The Division 2 – Day One Patch hat 90GB

division 2 patch 1

The Division 2 wird einen 90 GB großen Day One Patch erhalten, dies hat Ubisoft offiziell bekanntgegeben.

Auf der Support-Website von Ubisoft wurden Details zum ersten The Division 2 Patch veröffentlicht. Spieler können das Title-Update 1 an Tag 1 herunterladen, wenn Sie eine physische Kopie des Spiels gekauft haben. Das Update ist auf der PS4 je nach Region und Sprachauswahl zwischen 88 und 92 GB groß. Für diejenigen, die die digitale Version kaufen, wird das vorab aktualisierte Spiel heruntergeladen.

Auf der Xbox One und dem PC ist die Größe des Updates mit 48-52 GB viel kleiner.

Ein zweites Update soll bereits am 11. März veröffentlicht werden, The Division 2 Title Update 1.5 wird aber nur knapp 2 GB groß sein.

Sobald die Patch Notes zu den Updates veröffentlicht wurden, werden wir sie euch zur Verfügung stellen.