The Awesome Adventures of Captain Spirit – Handy PIN-Code entschlüsseln

Im Spiel gibt es einige Rätsel die ihr lösen müsst, in diesem Guide zu „The Awesome Adventures of Captain Spirit“ erklären wir euch wo der PIN-Code für Vaters Handy zu finden ist.

Captain Spirit (Chris) will auf dem Handy seines Vaters ein Spiel mit der Hotdog-Comic-Figur Hawtdawg spielen, das Handy findet ihr recht einfach, im Wohnzimmer auf dem Tischchen neben dem Notebook. Nun müsst ihr das Smartphone aber noch entsperren, dazu braucht ihr den PIN fürs Handy.

Um es Kurz zu machen, ihr müsst über die Tastatur „Hawtdawg“ schreiben, die junge Generation kennt es vielleicht nicht mehr, die 1 ist beispielsweise ein Leerzeichen, die 2 steht für ABC usw.

Der PIN-Code für das Handy ist also: 42983294. Wenn ihr die Zahlenkombinationen eingegeben habt bestätigt mit OK. Nun noch ein Video Guide dazu:

 

Entschlüsselt den PIN Code zu Vaters Handy