Tekken 8: Kommt die Enthüllung auf der Gamescom?

Die Hinweise zu einer baldigen Ankündigung von „Tekken 8“ verdichten sich! Bandai Namco hat auf der „EVO 2022“ einen kleinen Leckerbissen versteckt der darauf schließen lässt!

Jin Tekken 7

Die Veröffentlichung von „Tekken 7“ ist nun schon viele Jahre her und es wird Zeit für eine Fortsetzung! Letztes Wochenende fand die „EVO 2022“ statt und Bandai Namco hat die Bühne genutzt um uns neue Informationen zu liefern!

Als erstes verkündeten die Publisher das es in Kürze neue Inhalte für „Tekken 7“ geben wird. Ein kostenloses Update befindet sich in der Pipeline und soll in Kürze veröffentlicht werden. Der genaue Termin wurde mit dem 17. August Datiert!

Das neue „Tekken 7“ Paket wurde mit einem Teaser Präsentiert, welcher am Ende eine Überraschung brachte! Eine extra verpixelte Szene zeigt wie Kazuya seinen toten Vater Heihachi von der Klippe wirft. Dann wird das Gesicht von Kazuya herangezoomt und es wird in eine Moderne Grafik umgewandelt, neben seinem Gesicht erscheint „Get Ready“ als Schriftzug.

 

Tekken 8 Enthüllung auf der Gamescom?

Die bereits genannte Schlussszene im Video (Weiter unten Eingebunden) deutet auf „Tekken 8“ hin aber die Frage ist: Wann kommt die Große Enthüllung?

Hier trennen sich die Meinungen, einige gehen davon aus das „Tekken 8“ schon diesen Monat auf der Gamescom in Köln Vorgestellt wird. Andere wiederum glauben das die Enthüllung erst ende des Jahres stattfinden wird, auf der The Game Awards.

Es bleibt also Spannend was die Ankündigung des neuen Beat ’em up angeht. Wir bleiben am Ball! Sobald Bandai Namco weiteres Informationen veröffentlicht, werden wir darüber Berichten!

 

Tekken 7 Update Trailer