Tekken 8: Kazuya Präsentiert seine Teufelsform und Kombos

Wie sieht Kazuya in seiner Teufelsform aus in Tekken 8? Welche Kombos kann er im neuen Teil? Die Verantwortlichen im Bereich Marketing haben heute einen neuen Kazuya Gameplay-Trailer veröffentlicht!

Tekken 8 Trailer Gameplay

Auch wenn „Tekken 8“ erst 2024 in den Regalen stehen wird, es gibt wieder ein paar Einblicke in das kommende Kampfspiel.

Bandai Namco präsentiert uns Kazuya Mishima in einem neuen Gameplay-Video. Das Videomaterial zeigt uns den Kämpfer in unterschiedlichen Momenten, wir sehen seinen berühmten Uppercut, seine Schlagkombinationen und auch seine Teufelsform.

Basierend auf der Unreal Engine 5 sieht das Game wirklich gut aus, alles läuft Flüssig und die Charaktere sind sehr Detailliert, sowie auch die Hintergrundkulisse. Aber schaut euch das Video einfach selbst an!

 

TEKKEN 8 – Kazuya Gameplay Trailer

 

Tekken 8 soll im Jahr 2024 im Handel erscheinen. Es wird wohl keine Version für die PlayStation 4 oder die Xbox One geben! Das Spiel soll nur für PS5, Xbox Series X|S und PC erscheinen.

Wir bleiben an diesem Thema dran und halten euch auf dem laufenden! Weitere Informationen zum Titel findet ihr auf unserer Themenseite.