Tekken 8 im Gameplay-Trailer Angekündigt

Bandai Namco hat „Tekken 8“ im Rahmen der State of Play von Sony Angekündigt! Wir zeigen euch die ersten Gameplay-Szenen!

Tekken 8 Trailer

Wir sind mit dieser News etwas spät dran aber wollen es euch dennoch nicht vorenthalten! Bandai Namco hat mit „Tekken 8“ den nächsten Teil der erfolgreichen „Tekken“-Reihe Angekündigt!

Passend zu der Ankündigung wurden einige Details zum Story-Modus enthüllt und ein knapp 2 Minütiger Trailer wurde veröffentlicht. Das Video wurde auf der PlayStation 5 aufgenommen und in Echtzeit gerendert, es sind wirklich beeindruckende Szenen.

 

TEKKEN 8 – Ankündigungstrailer

 

Fans der „Tekken“-Reihe waren von der Präsentation sehr Beindruckt und sie können es kaum erwarten den Controller in die Finger zu bekommen. Schließlich gab es seit 7 Jahren keinen neuen Ableger der Reihe, denn „Tekken 7“ wurde im Februar 2015 veröffentlicht.

Im offiziellen PlayStation Blog erzählt Harada (Chief Producer) einiges über das gedrehte Video und den Story Modus. So soll das Kampfspiel mit 60 Bildern pro Sekunde laufen und er verspricht das es in Kürze weitere Informationen zum Spiel geben wird.

Bisher gibt es keinen Termin und auch kein Grobes Zeit Fenster. Wir Wissen bisher nur das „Tekken 8“ für die PlayStation, die Xbox und für den PC erscheinen soll.

Wir bleiben an diesem Thema dran und halten euch auf dem laufenden! Weitere Informationen zum Titel findet ihr auf unserer Themenseite.