Tekken 7: Release Termin und Trailer veröffentlicht

Bandai Namco und Team Ninja haben während Microsofts Pressekonferenz einen neuen Trailer zu „Tekken 7“ veröffentlicht. Zudem wurde auch ein Zeitraum genannt wann das Prügel Spiel im Handel erscheinen wird.

Die Arcade Automaten Version zu „Tekken 7“ steht schon seit Monaten in Japans Spielhallen, die Konsolen Version lässt auf sich warten. Die Entwickler nannten nun einen ungefähren Zeitraum wann das Spiel erscheinen wird, „Tekken 7“ wird wohl Anfang 2017 für die Konsolen fertig sein.

Ein genauer Termin zu der PS4 und Xbox One Version wurde leider nicht genannt.

Weitere Neuigkeiten zu Tekken 7 findet ihr auf unserer Themenseite.

 

Tekken 7 Gameplay Trailer (E3 2016)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9qd0g4TkF5TzhvcyI+PC9pZnJhbWU+