Tekken 7: Neuer Trailer zeigt Gameplay von Shaheen und Lars

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu „Tekken 7“ veröffentlicht. Wir sehen Shaheen und Lars in einem Actiongeladenen Gameplay Video.

tekken 7 eddy

Das Spiel „Tekken 7“ konnte bisher nur in Arcade-Hallen gespielt werden, das hat aber bald eine Ende. „Tekken 7“ wird ab dem 2. Juni für die PS4, die Xbox One und den PC erhältlich sein. Nun hat Bandai Namco Entertainment einen neuen Trailer auf Ihrer YouTube-Seite veröffentlicht, das Video zeigt die Charaktere Shaheen und Lars, welche sich in „Tekken 7“ prügeln.

Dies sind aber nur zwei Charaktere von vielen, ihr werdet unter anderem auf altbekannte Gesichter wie Eddy Gordo, Kazumi Mishima, Devil Jin und Paul Phoenix treffen.

Weitere News und Informationen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9QMXVUMWdhbXZNUSI+PC9pZnJhbWU+