Techland hat das nächste Update für Dying Light 2 Angekündigt

Dying Light 2 News

Techland hat das nächste Update für „Dying Light 2“ Angekündigt, dies wurde auf dem offiziellen Twitter Kanal bestätigt. Es soll ein Großer und wichtiger Patch sein, mit welchem auch Korrekturen für den Deathloop gemacht werden.

Der Patch soll schon nächste Woche erscheinen, zuerst nur für PC Spieler. Einige Tage später wird das Update auch für alle Konsolen veröffentlicht. Auf der Playstation 4 wird es das Update 1.07 sein. auf der PS5 ist die kommenden Versionsnummer die 1.007.

Sobald der Patch Live ist, werden wir euch die Patch Notes bereitstellen!

 

Details zum bevorstehenden Update von Dying Light 2:

Liebe Spieler,

Zusätzlich zu den Hotfixes arbeiten wir an einem großen Patch für PC und Konsolen. Dieser Patch wird Korrekturen für Deathloop, Ragdoll-Animationen, Benutzeroberfläche und vieles mehr einführen! Wir beabsichtigen, es nächste Woche für PC-Spieler verfügbar zu machen, während die Konsole es möglicherweise ein paar Tage später erhält.

 

Quelle: Twitter