Tales from the Borderlands: Release Datum veröffentlicht

Telltale und Gearbox kündigen den Release im Sommer 2014 an.

 

Das völlig neue Story basierte Spiel  wird voraussichtlich digital auf Heimkonsolen, PC / Mac und mobilen Geräten seine  Premiere feiern. Spezifische Details zu den Plattformen sind noch nicht bekannt aber der Konsolen Start wird enthalten: Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation Vita.

 

Tales from Borderlands setzt bei den Ereignissen von Borderlands 2 an, doch es wird kein Klassischer Nachfolger werden. Ihr spielt wieder auf dem Planeten Pandora aber die Story ist weit abseits des vom Vorgänger.

 

  • Episodische Serie, pro Episode $4,99 (oder Season Pass)
  • Eure Entscheidungen im Spiel schreiben eure eigene Geschichte.
  • Ihr habt zwei unterschiedliche Standpunkt:
    Rhys arbeitet für Hyperion. Er ist ein Mensch mit großen Ambitionen , die aus den Schienen geworfen worden sind.
    Fiona ist eine Trickbetrügerin .

 

Tales from Borderlands: Trailer