Street Fighter 5 – Trailer geleakt

Street Fighter 5 exklusiv für PC und Playstation 4

Auf der Playstation Experience in Nevada, Las Vegas sollte der neuste Street Fighter Titel vorgestellt werden doch eine Tag vor der Eröffnung der Messe drangen die Infos im Internet durch.

Capcom-Entwickler Yoshinori Ono wird darüber nicht wirkluch erfreut sein da er das Spiel ja auf der Messe vorstellen wollte. Die ersten Informationen geben nur ein Release für PC und PS4 bekannt, wie es aussieht wird der Titel nicht auf Microsofts Xbox erscheinen.

Der erste Trailer der auf Youtube veröffentlicht wurde ist bereits gelöscht, wir haben einen neuen Upload gefunden, für den Fall das dieser auch wieder vom Netz geht haben wir ein paar Screenshots gemacht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9PRTBaYkRJU0EtSSI+PC9pZnJhbWU+
 
[nggallery id=226]