Steam veröffentlicht die Spitzenreiter 2018

steam topseller

Steam hat die meistverkauften Spiele für 2018 bekannt gegeben, was den Gesamtumsatz angeht (dies beinhaltet den Verkauf des gesamten Spiels, aller DLC oder Mikrotransaktionen innerhalb des Spiels).

Wie üblich sind einige der besten Spiele mittlerweile ziemlich alt, aber einige der großen Veröffentlichungen des Jahres 2018, darunter Far Cry 5, Assassin’s Creed Odyssey und Monster Hunter: World, belegten ebenfalls die oberste Position (Platin) und Jurassic World Evolution und Kingdom Come: Deliverance stehen auf Gold.

Ubisoft war ein besonders erfolgreicher Publisher und neben Far Cry 5 und Assassin’s Creed Odyssey gab es auch Rainbow Six: Siege in der Platinkategorie und Assassin’s Creed Origins in der Goldenen.

Zu den Topverdienern gehören Spiele wie Warframe, Rocket League und The Elder Scrolls Online.