Star Wars Outlaws Release wird ende 2024 Erwartet

Star Wars Outlaws Release

In einer Galaxie nicht allzu weit entfernt, bereitet sich ein neues Kapitel in der Star Wars-Saga vor, das die Herzen der Fans höherschlagen lässt. „Star Wars Outlaws“, ein mit Spannung erwartetes Open-World-Spiel von Ubisoft, zielt auf eine Veröffentlichung gegen Ende 2024 ab. Diese aufregende Neuigkeit wurde kürzlich in einem Blogpost von Disney Parks enthüllt, in dem „Star Wars Outlaws“ als einer der „24 Dinge, auf die man sich 2024 freuen kann“, aufgeführt wurde.

 

Ein Neues Gesicht in der Galaxie: Kay Vess

„Star Wars Outlaws“ verspricht ein immersives Erlebnis, in dem Spieler die Rolle von Kay Vess, einer aufstrebenden Gaunerin, übernehmen. Begleitet von ihrem Gefährten Nix, strebt Kay nach Freiheit und den Mitteln, ein neues Leben zu beginnen. Das Spiel bietet die Möglichkeit, sowohl ikonische als auch neue Planeten in der weitläufigen Galaxie zu erkunden. Für diejenigen, die bereit sind, das Risiko einzugehen, bietet die Galaxie unzählige Möglichkeiten.

 

Sturmtruppen Outlaws

Ein Projekt voller Geheimnisse und Spekulationen

Obwohl Ubisoft bereits im letzten Jahr die Entwicklung des Spiels angekündigt hatte, blieb das genaue Veröffentlichungsdatum bislang ein Rätsel. Zusätzlich zu dieser Ankündigung hatte Ubisoft die Verschiebung eines großen, geheimnisvollen Spiels von März 2024 auf einen Zeitraum zwischen April 2024 und März 2025 bekannt gegeben. Es wurde spekuliert, dass es sich dabei um „Star Wars Outlaws“ handeln könnte, obwohl nie ein konkretes Datum genannt wurde.

 

Ein Leuchtfeuer der Hoffnung in der Spielelandschaft von 2024

Die Ankündigung der Veröffentlichung von „Star Wars Outlaws“ gegen Ende 2024 kommt zu einem Zeitpunkt, an dem der Spielekalender für das späte Jahr noch relativ leer ist. Dies könnte sich jedoch in den kommenden Monaten ändern. Für Star Wars-Fans und Gamer weltweit ist dies eine aufregende Nachricht, die ein großes Ereignis gegen Ende des Jahres verspricht.

„Star Wars Outlaws“ steht als vielversprechendes neues Kapitel in der Star Wars-Geschichte. Mit seiner offenen Welt, der fesselnden Geschichte und den neuen Charakteren bietet es eine frische Perspektive in diesem beliebten Universum. Fans und Spieler können gespannt sein, was das Ende 2024 für sie bereithält. Möge die Macht mit „Star Wars Outlaws“ sein!

 

Weitere Informationen zum Spiel, findet ihr auf unserer Star Wars Outlaws Themenseite.

Quelle: Disneyparks

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.