Star Wars Jedi Survivor: Update 1.005 – Patch Notes vom 17. Mai

Eine weitere Runde Korrekturen für Star Wars Jedi Survivor gefällig? Die Entwickler von Respawn haben den fünften Patch zum Action-Rollenspiel fertiggestellt, das Update 1.05 wird in Kürze ausgerollt.

Star Wars Jedi Survivor Update 1.005

In der Steam Datenbank haben wir den Hinweis zum Patch 5 von Star Wars Jedi Survivor gefunden. Laut dem Eintrag wird das Update 1.05 im laufe des Tages veröffentlicht. Passend dazu, gibt es auch schon die Patch Notes.

Das „Star Wars Jedi Survivor Update 1.005“ wird im Verlauf des heutigen Tages, also Mittwoch dem 17. Mai, veröffentlicht. Die Dateigröße liegt bei rund 1 GB auf der PS5. Der Patch wird für alle Plattformen veröffentlicht, PC, Xbox und PlayStation. Es kann aber durchaus sein, das die Konsolenversion erst nach der PC-Version kommt. Die Dateigröße ist uns bisher nicht bekannt, bei uns ist auf der PS5 noch kein Download Verfügbar.

Die neuen Dateien verbessern die Stabilität des Spiels und es werden Diverse Fehler Korrigiert. Unter anderem gab es bei den PC-Settings Probleme, wenn FSR deaktiviert war.

 

Star Wars Jedi Survivor Update 1.000.005 Patch Notes

  • (Nur PC) Verbessertes Inhalts-Caching, um Probleme zu vermeiden.
  • (Nur PC) Verbesserte Thread-Verarbeitung, wenn Raytracing deaktiviert ist.
  • (Nur PC) Behebung eines Problems, bei dem das Verringern der visuellen Einstellungen des PCs fälschlicherweise zu einer Verringerung der Auflösung führte, wenn FSR deaktiviert war. 
    • Hinweis: Wenn Sie FSR zuvor deaktiviert haben und mit einer geringeren visuellen Qualität spielen, möchten Sie möglicherweise Ihre Qualitätseinstellungen neu anpassen.
  • (Nur PC) Behebung eines Reset-Buttons, der auf dem PC nicht reagierte, wenn sowohl Controller als auch Tastatur verwendet wurden.
  • Verschiedene Leistungskorrekturen.
  • Stabilitätsverbesserungen.
  • Robustere Erkennung von Vorbestellungs- und Deluxe-Inhalten im Spiel, wodurch verhindert wird, dass Spieler nur zufällig auf die Inhalte zugreifen.
  • Verschiedene Kollisions- und Navigationsverbesserungen, um Probleme zu vermeiden, bei denen Charaktere außerhalb der Grenzen stecken bleiben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Drya Thornne unbesiegbar wurde.
  • Musikbezogene Korrekturen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bode den Senator bei einigen Durchspielen von New Game+ nicht ergreifen konnte. 
  • Behebung eines Fehlers, bei dem der Skriton nicht richtig angezeigt wurde.
  • Problem behoben, bei dem Dagan in einer Filmsequenz nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Es wurden einige seltene Fälle behoben, in denen Spieler im Spiel auch nach dem Neuladen nicht weiterkommen konnten.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem der Gorocco mitten im Kampf verschwand.
  • Behebung eines Problems, bei dem Cal in einem bestimmten Blaster-Zustand stecken blieb, wenn er in diesem starb.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem BD-1 keine Tür öffnen konnte.
  • Behebung eines Problems, bei dem die Void-Tear-Interaktionen nicht richtig funktionierten.
  • Behebung des Problems, dass beim Versuch, beschädigte Spielstände zu laden, Sie manchmal im Hauptmenü blieben. Es wird nun korrekt versucht, Ihren Backup-Speicher zu laden.
  • Verbesserte UX für Koboh-Materietürme, aus denen Spieler bisher nicht herauskommen konnten.
  • Problem behoben, bei dem der Rancor und der Wampa Cals XP nicht wie vorgesehen zurückließen, wenn er wieder auftauchte.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem das Skills-Menü nicht richtig geschlossen wurde.
  • Verbesserte Synchronisierung des Tons während einer der Zwischensequenzen.
  • Behebung eines Problems, bei dem die Umgebung auf Koboh nach dem Respawn von Cal nicht korrekt geladen wurde.

 

 

Wenn ihr Unterstützung im Spiel benötigt, schaut doch mal in unseren Trophäen Leitfaden vorbeischauen!

Das waren alle bisher bekannten Informationen. Die Ankündigung zum Patch 5 wurde auf der offiziellen EA Webseite gemacht, inklusive Patch Notes.