Star Wars Jedi Survivor: Release zum Abenteuer schon im März 2023?

Wann ist der Release für Star Wars Jedi Survivor? Neue Gerüchte und Leaks deuten auf eine Veröffentlichung im März 2023 hin! Wir haben alle Fakten zum Jedi-Abenteuer.

Star Wars Jedi Survivor

Im Mai hat EA und Respawn Angekündigt das mit „Star Wars Jedi Survivor“ der Nachfolger von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ erscheinen wird. Leider gab es bisher keine weiteren Details zum Spiel, es wurden zwar einige Spekulationen abgegeben aber von offizieller Seite gab es nichts.

Auch zum kommenden Releasetermin wurde bisher nichts gesagt, lediglich das der Blockbuster 2023 veröffentlicht werden soll. Nun meldet sich Jeff Grubb zu diesem Thema und stellt die Behauptung auf das „Star Wars Jedi Survivor“ schon im März 2023 erhältlich sein soll.

 

Ist der Jedi Survivor Release im März 2023?

Nach einer Kurzen Recherche untermauert die Vermutung von Jeff Grubb einige andere Spekulationen und Gerüchte. Denn am 7. März 2023 erscheinen auch die zwei neuen Bücher und eines davon ist „Star Wars Jedi: Battle Scars“.

Das zweite Buch soll „The Art of Star Wars Jedi: Survivor“ sein, welches Konzeptzeichnungen und Kommentare beinhalten wird. LucasFilm hat das offiziell bestätigt und es ist sehr wahrscheinlich das dieser Tag auch der Release zum Spiel sein wird.

In wenigen Tagen öffnet die Gamescom 2022 ihre Pforten und wir gehen davon aus das Electronic Arts das Action-Abenteuer dort Präsentieren wird. Eventuell wird auch das Finale Veröffentlichungsdatum enthüllt.

Wir werden euch Natürlich über alle Ereignisse von der Großen Spielemesse Berichten!

Weitere Meldungen zum Titel findet ihr auf unserer Themenseite.