Star Wars Jedi Survivor: Release schon im März 2023?

Es gibt vielleicht gute Nachrichten für alle „Star Wars“ Fans! Durch einen Fehler im PlayStation Store könnte das Release-Datum von „Star Wars Jedi: Survivor“ enthüllt worden sein.

Star Wars Jedi Survivor

Vor einigen Wochen hat Electronic Arts „Star Wars Jedi: Survivor“ Angekündigt, die Fortsetzung zum erfolgreichen Action-Adventure „Star Wars Jedi: Fallen Order“.

Das war aber auch schon alles, EA gab keine weiteren Details zum Abenteuer mit Cal Kestis bekannt. Es wurde Lediglich erwähnt das man das Spiel irgendwann 2023 veröffentlichen will.

Nun hat PlayStation das Spiel in der Bibliothek des PlayStation Store aufgenommen und es scheint als wurde das Veröffentlichungsdatum versehentlich enthüllt. Für Kurze Zeit wurde das Release-Datum „März 2023“ auf der Shop Seite Angezeigt.

 

Steht der Jedi Survivor Release im März fest?

Wie bei vielen anstehenden Veröffentlichungen gab es auch zu „Star Wars Jedi: Survivor“ einige Gerüchte und Spekulationen. So hat Jeff Grubb bereits kurz nach der Ankündigung behauptet, das die Veröffentlichung im März 2023 stattfinden wird. Jeff Grubb ist als verlässliche Quelle bekannt, er hatte auch den Titel zum Spiel Korrekt vorausgesagt.

Durch den versehentlichen Eintrag auf der Shop-Seite im PlayStation Store und der Aussage von Grubb, könnte es also der Wahrheit entsprechen.

Sony hat mittlerweile den Eintrag gelöscht und anstelle des Datum steht nun: Veröffentlichungsdatum folgt.

Es gibt bisher keine offiziellen Meldungen dazu, weder Respawn noch Sony haben sich zu Wort gemeldet. Ob es nur ein Platzhalter war oder der Wahrheit entspricht, wir werden es sicher bald erfahren.

Star Wars Jedi: Survivor“ wird nur für die neuen Konsolen PS5 und Xbox Series erscheinen. Es wird keine PS4 oder Xbox One Version geben.

 

 

Quelle: Comicbook