Star Wars Jedi Survivor: Release am 15. März bestätigt

Du bist Star Wars Fan? Du wartest auf die Veröffentlichung von Star Wars Jedi Survivor? Wenn du dir diese Fragen gestellt hast, dann können wir die Antwort darauf geben! Resapwn hat den Termin bestätigt!

Star Wars Jedi Survivor

Mit „Star Wars Jedi: Fallen Order“ hat Respawn Entertainment und Electronic Arts einen Riesenerfolg gehabt! Genau deswegen wurde seit Jahren an einer Fortsetzung gearbeitet, aber das Wissen wir ja schon.

Was wir bisher nicht wussten, ist der Erscheinungstag zum Action-Abenteuer! Nun, wenige Tage vor der „The Game Awards 2022“ gibt es gute Neuigkeiten zu diesem Thema, denn auf Steam wurde der Release festgelegt.

Star Wars Jedi Survivor“ wird am 15. März 2023 veröffentlicht!

Wenn ihr das Nachprüfen wollt, müsst ihr die englische Steam Version Besuchen, auf der Deutschen wurde es noch nicht aktualisiert! Es kann aber auch sein das es versehentlich gezeigt wurde und man es mittlerweile wieder entfernt hat.

Nicht nur dass wir nun das Datum kennen, es wurden auch Details zum Vorbesteller-Bonus und der Deluxe-Edition Präsentiert. Wer sich „Jedi Survivor“ Vorbestellt kann mit Folgendem Rechnen:

  • Exklusives „Einsiedler“ Lichtschwert Set
  • Exklusive „Einsiedler“ Gegenstände, Kosmetischer Art
  • „Combustion“ Blaster Set

Die Inhalte der Deluxe Edition Diversen Gegenständen zum Thema Rebellenheld (Rebel Hero) und Schurken spezifische Sachen. Die Details Folgen in Kürze. Zur Spielbeschreibung wurde Folgendes veröffentlicht:

 

Die Geschichte von Cal Kestis wird in Star Wars Jedi: Survivor fortgesetzt, einem Galaxis umspannenden Third-Person-Action-Adventure von Respawn Entertainment, das in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games entwickelt wurde. Dieser erzählerische Einzelspieler-Titel setzt 5 Jahre nach den Ereignissen von Star Wars Jedi: Fallen Order™ fort und folgt Cals zunehmend verzweifeltem Kampf, während die Galaxie immer tiefer in die Dunkelheit abtaucht.

Vom Imperium an den Rand der Galaxie gedrängt, wird Cal von neuen und bekannten Bedrohungen umgeben sein. Als einer der letzten überlebenden Jedi-Ritter muss Cal in den dunkelsten Zeiten der Galaxie Widerstand leisten – aber wie weit ist er bereit zu gehen, um sich selbst, seine Crew und das Erbe des Jedi-Ordens zu schützen?

 

Wir gehen davon aus das die Marketingleiter auf der Game Awards präsent sein werden und wir dann auch das Datum zum Release bestätigt bekommen. Weitere Meldungen zum Titel findet ihr auf unserer Themenseite.