Star Wars Jedi Survivor: Reittiere und Schnellreise bestätigt!

Du willst mit Cal Kestis auf einem Tauntaun oder einem Pferd reiten? Dir haben die fehlenden Schnellreisepunkte gefehlt? Dann haben wir gute Nachrichten, den beides wurde nun offiziell bestätigt.

Star Wars Jedi Survivor Reittiere

Wenn ihr den ersten Teil mit Cal gespielt habt ist euch Bewusst das die Reisen von Ort zu Ort recht Nervig waren. Man hätte sich gewünscht das man mit einem Reittier oder einem Fahrzeug schneller zum gewünschten Ort hätte Reisen können.

Aber auch ein Schnellreisesystem wäre dem Spieler zugutegekommen.

 

Die Reittiere in Star Wars Jedi Survivor

Was wir in „Star Wars Jedi: Fallen Order“ vermisst haben wird im neuen Teil integriert! Wie die Entwickler nun bestätigt haben, wird es sowohl Reittiere als auch Schnellreisepunkte in „Star Wars Jedi: Survivor“ geben!

Es wurden zwar noch keine Details genannt und wir Wissen nicht welche Tiere zum Reiten geeignet sind, aber die Tatsache das es Möglich sein wird ist ein erfreuliche Nachricht.

Cool wäre es schon, wenn wir auf einem Taunaun oder einem Taurücken durch die neue Welt Reiten könnten aber wie bereits erwähnt, es ist noch ein gut behütetes Geheimnis.

Zu den Schnellreisepunkten wurde auch nichts gesagt, aber wie diese Systeme Funktionieren kennen, wir ja bereits aus anderen Spielen. Man erkundet ein Gebiet und entdeckt zum Beispiel eine Zuflucht oder einen uralten Ort, von dem aus das schnelle Reisen ermöglicht wird.

 

Tauntaun:
Diese Lebewesen stammen von dem Eisplaneten Hoth. Unter anderem werden sie auch „Schnee-Echsen“ genannt. Es sind Reptilien die bis zu 1,80 Meter Groß werden können.

 

Taurücken:
Diese Lebewesen stammen von dem Wüstenplaneten Tatooine. Die dienen unter anderem den Händlern auf Tatooine, um schwere Lasten zu Transportieren. Dieses Tier kann bis zu 9 Meter lang werden.

 

Folgendes wurde in der Offiziellen Ankündigung geschrieben:

Wir werden sowohl schnelle Reise- als auch reitbare Kreaturen anbieten, um Spielern zu helfen, schnell von Punkt A nach B und zurück zu A zu gelangen. Die schnelle Reise ist Punkt-zu-Punkt, und die reitbaren Kreaturen bieten eine Möglichkeit, schnell zwischen Punkten zu verhandeln und zu erkunden, was ist zwischen.

 

Das Star Wars Abenteuer wird am 28. April 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X|S erhältlich sein. Weitere Meldungen zum Titel findet ihr auf unserer Themenseite.