Star Wars Jedi Survivor Angekündigt – Release 2023 für Next-Gen

Star Wars Jedi Survivor

Die Fans haben mit Sehnsucht darauf gewartet und nun ist es soweit! Der Nachfolger von Star Wars Jedi: Fallen Order wurde enthüllt! Star Wars Jedi: Survivor wurde von Respawn Angekündigt, inklusive erstem Teaser und Groben Datum zum Release.

Erneut wird Jedi Cal Kestis in der Hauptrolle spielen und die legendären Star Wars Geschichten fortsetzten, die zum ersten Mal in Fallen Order erlebt wurden!

Star Wars Jedi: Survivor wird von Respawn entwickelt und von Stig Asmussen (God of War 3) geleitet. Laut der Pressemitteilung wird Star Wars Jedi: Survivor für Gaming-Hardware der aktuellen Generation (PS5, Xbox Series X) entwickelt und soll irgendwann im Jahr 2023 veröffentlicht werden.

 

Star Wars Jedi: Survivor – Offizieller Teaser

 

Wir hoffen sehr das der Nachfolger seinem Original alle Ehre macht. Wenn wir uns an Fallen Order erinnern, das Rätsel um den Turm von Miktrull oder der Geheime Bereich im Kaputten Flügel. Es war ein echt gelungenes Abenteuer!

Also wir freuen uns auf Star Wars Jedi Survivor, und ihr?

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.