Star Wars: Battlefront Erscheint auf PS4, Xbox One und PC

Eines der größten Geheimnisse um EA und DICE Star ist das kommende Spiel Star Wars: Battlefront. Nun wurden die Plattformen zum Spiel bestätigt.

star-wars-battlefront

Nach vielen Spekulationen ist nun bestätigt das Star Wars: Battlefront für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht wird. Ob die alten Konsolen Unterstützt werden ist derzeit unklar.

Die letzten Spiele von DICE, Battlefield 4 und Battlefield Hardline, wurden auch für PS3 und Xbox 360 Entwickelt. Electronic Arts bestätigte auch das Star Wars: Battlefront im Sommer 2015 in den Handel kommt.

Star Wars: Battlefront ist eine im Star-Wars-Universum angesiedeltes Videospiel. Der Shooter wurde von Pandemic Studios entwickelt. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.

 

Star Wars: Battlefront Trailer