Star Wars Battlefront 2: Update 2.0 verändert die Helden von Grund auf!

Im Laufe des heutigen Tages, den 21. März, wird DICE den Patch 2.0 zu „Star Wars Battlefront 2“ veröffentlichen. Passend zu der Ankündigung wurden auch schon die Patch Notes veröffentlicht.

SW Battlefront 2 Patch 2.0

Electronic Arts und DICE werden heute ein neues Update „Star Wars Battlefront 2“ bereitstellen, der Patch 2.0 wird für alle Systeme zur Verfügung stehen.

Mit dem Patch wird unter anderem das Fortschrittssystem überarbeitet, es werden im Multiplayer Modus keine Mikrotransaktionen an den Spielfortschritt gebunden sein. Somit rückt die Persönliche Leistung des Spielers wieder in den Vordergrund.

Desweiteren gibt es eine neue Bespin-Karte, welche in Blast, Heroes vs. Villains verwendet werden kann, zudem auch für eine begrenzte Zeit im Jetpack Cargo.

Zu guter letzt wurden alle Helden und Heldenschiffe freigeschaltet und mit einem Einheitslevel versehen. Ihr könnt nun auch im Arcade-Modus alle Sternenkarten und Waffen in ihrer epischen Version benutzten.

 

Patch Details zum Update 2.0 – Star Wars Battlefront 2

Helden- und Schurken-Balancing: Update-Details und Verbesserungen

Iden Versio Iden Versio erhält in diesem Update eine signifikante Leistungssteigerung. Wir haben uns entschieden, unseren Fokus auf sie zu legen, während wir die Auswirkungen des vorherigen Updates auf andere Helden überwachen.

Allgemein

  • Grundgesundheit: Erhöhung von 550 auf 650.
  • Fehlerbehebung: Das Secondary Fire-Modul auf Idens TL-50 wird nun korrekt angezeigt.

Droidenschild

Das Droidenschild wurde verbessert, um seine Aktivzeit zu verlängern.

  • Aktivzeit: Erhöhung von 10 auf 12 Sekunden.

Pulskanone

Die Pulskanone von Iden Versio wurde überarbeitet, um ihre Feuerrate zu erhöhen und sie zu einer präziseren Waffe zu machen.

  • Wiederaufladezeit: Reduzierung von 5 auf 1 Sekunde.
  • Schadenserhöhung: Hinzufügen eines Schadensmultiplikators von 80%.
  • Zeit bis zur vollen Leistung: Reduzierung von 1,25 auf 0,6 Sekunden.
  • Nicht-Zoom-Streuung: Reduzierung von 2 auf 0,2 Grad.
  • Waffenrückstoß: Verringert.
  • Startschaden: Reduzierung von 100 auf 40.
  • Endschaden: Reduzierung von 150 auf 100.
  • Startschadensdistanz: Reduzierung von 125 auf 30 Meter.
  • Endschadensdistanz: Reduzierung von 150 auf 50 Meter.
  • Explosionsschaden: Reduzierung von 80 auf 20.

Hot Swap – Sternkarte

Diese Sternkarte wurde aktualisiert, um Iden Gesundheit zu verleihen, wenn ihr Droid Stun Feinde trifft, und noch mehr, wenn Helden getroffen werden.

Boba Fett

Jetpack

Die Vorwärtsschubgeschwindigkeit von Bobas Jetpack wurde leicht reduziert, bleibt aber immer noch kraftvoll und schnell.

  • Vorwärtsschubgeschwindigkeit: Leicht reduziert.

Gesundheit

Die Grundgesundheit von Boba Fett wurde erhöht, um ihn widerstandsfähiger zu machen.

  • Grundgesundheit: Erhöhung von 500 auf 550.

Leia Organa

Gesundheitsregeneration

Leias Gesundheitsregeneration wurde erhöht, um ihre Überlebensfähigkeit zu verbessern.

  • Maximale Gesundheitsregeneration: Erhöhung von 150 auf 200.
  • Verzögerung der Gesundheitsregeneration: Reduzierung von 5 auf 4,5 Sekunden.

Han Solo

Allgemein

Han Solos geringe Gesundheit und fehlende Verteidigungsfähigkeiten machten ihn verwundbar. Daher wurde seine Grundgesundheit erhöht.

  • Grundgesundheit: Erhöhung von 600 auf 650.
  • Fehlerbehebung: Detonit-Ladung explodiert jetzt korrekt in der Luft.

Darth Vader

  • Fehlerbehebung: Punishing Grip Star Card wird korrekt angewendet.
  • Fehlerbehebung: Säbelwurf-Fähigkeit geht nicht mehr durch Wände auf Takodana.

Kaiser Palpatine

  • Fehlerbehebung: Blitzabsorption Sternkarte gewährt nun die richtige Menge an Gesundheit.

Chewbacca

  • Fehlerbehebung: Betäubungsgranaten können nicht mehr während der Aktivierung anderer Fähigkeiten eingesetzt werden.

Rey

  • Fehlerbehebung: Insight zeigt keinen Kreis unter Rey für andere Spieler mehr an.

Yoda

  • Fehlerbehebung: Wirkungsbereich wird korrekt angezeigt, wenn die Fähigkeit Entfesseln ausgelöst wird.
  • Fehlerbehebung: Yoda kann aus Immobilisierungsfähigkeiten ausbrechen, wenn Präsenz verwendet wird.

Finn

  • Fehlerbehebung: UI-Markierung für Deadeye bleibt nicht mehr bestehen, nachdem die Fähigkeit beendet wurde.
  • Fehlerbehebung: Verwitterungseffekte funktionieren jetzt korrekt.

Lando Calrissian

  • Fehlerbehebung: Spieler können jetzt als Lando Calrissian spawnen, auch wenn Han Solo gespielt wird.

 

Klassen, Spezialeinheiten und Fahrzeuge

Angriff

  • Fehlerbehebung: Waffenkühlung für Waffenmods funktioniert nun korrekt.

Generaloffizier

  • Fehlerbehebung: Intensive Kühlung reduziert die Kühlung wie beabsichtigt.
  • Beschreibung angepasst: Homing Shot feuert mehrere Raketen ab.
  • Fehlerbehebung: Waffenkühlung für Waffenmods funktioniert nun korrekt.

Standardpistole

  • Endschaden: Reduzierung von 20 auf 17.

SE-44C

  • Überhitzung: Reduzierung der Schüsse vor Überhitzung von 25 auf 17.
  • Erhöhte Kühlung Mod: Reduzierung der Schüsse vor Überhitzung von 49 auf 25.
  • Endschadensentfernung: Reduzierung von 40 auf 30 Meter.

Anwesenheit des Offiziers

  • Punktevergabe: Vereinheitlicht unabhängig von der Anzahl der betroffenen Verbündeten.
  • Stapeln entfernt: Keine mühelose Battlepoints-Farm mehr möglich.

Turm

  • Erkennung: Feinde werden beim Erkennen markiert und vorbereitet. Nur für den Offizier sichtbar.

Spezialist

  • Wärmefernglas: Verbessertes Fernglas verlängert die Erkennungszeit von Feinden.
  • Scoring-Event: 25 Punkte pro entdecktem Feind hinzugefügt.

Schwer

  • Fehlerbehebung: Sentry-Fähigkeit in Egoperspektive nicht mehr möglich.
  • Fehlerbehebung: Ton bei Sentry-Fähigkeit bleibt nicht mehr hängen.
  • Fehlerbehebung: Waffenkühlung für Waffenmods funktioniert nun korrekt.

Antennen

  • Fehlerbehebung: Verbesserter Raketenwerfer reduziert die Wiederaufladezeit wie beabsichtigt.
  • Animationsproblem behoben: Aerials rollen korrekt beim Sprinten.
  • Beschreibung aktualisiert: Klare Unterscheidung der Lufteinheiten.

Vollstrecker

  • Fehlerbehebung: Death Trooper sieht Feinde mit weißer Umrandung beim Blendeffekt des Sonic Imploder.
  • Fehlerbehebung: Explosionsradius des Sonic Imploder wird durch die Explosive Expert Star Card verbessert.

AT-ST

  • Fehlerbehebung: Granatwerfer des AT-ST wird korrekt ausgelöst.

Änderungen am Spielmodus

Galaktischer Angriff

Takodana

  • Verteidiger-Spawns: In Phase 2 näher an die Ziele gebracht.
  • Preis des AT-ST: Erhöhung von 1500 auf 2500.

Kashyyyk

  • Verteidiger-Spawns: In Phase 3 näher an die Ziele gebracht.
  • LAAT-Respawnzeit: Erhöhung auf 30 Sekunden.
  • MTT-Gesundheit: Korrekte Anzeige und Vermeidung falscher Zustände.

Todesstern II

  • Verteidiger-Spawns: Phase 2 und 3 einfacher zu verteidigen, Phase 1 einfacher für Angreifer.

Tatooine

  • Verteidiger-Spawns: Phase 2 sicherer positioniert, Phase 3 näher an das Ziel.
  • Angreifer-Spawns: Phase 2 näher an die Ziele gebracht.
  • Visuelle Qualitätsverbesserungen: Reduziertes LOD-Pop-in, schärfere Texturen, verbesserte Beleuchtung, kleinere zerstörbare Inhalte und zusätzliche Details.
  • Häufigkeit der alternativen Lichteinstellungen angepasst.

Schornstein

  • Preis für LAAT: Erhöhung von 400 auf 1000.
  • LAAT-Respawn: Erhöhung um 30 Sekunden.

Jacke

  • Fehlerbehebung: AT-ST-Spawns innerhalb der Grenzen.

Endor

  • Tageslichteinstellung: Aktualisiert und wieder eingeführt.
  • Häufigkeit der alternativen Lichteinstellungen angepasst.

Sprengen

  • Verbesserte Spawn-Zonen: Für Blast auf der Starkiller-Basis.

Sternenjäger-Angriff

  • Flächenschaden: Reduzierung um 50%, um übermäßiges Anvisieren von Truppen zu verhindern.
  • Fehlerbehebung: MVP-Bildschirm stabilisiert.

Jetpack-Fracht

  • Verbesserungen: Übersichtlichkeit der Benutzeroberfläche, Probleme für Spieler, die mitten in der Runde beitreten, und Respawn-Probleme mit der Fracht.

 

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „STAR WARS Battlefront II“ findet auf unserer Themenseite zum Spiel.

Quelle: battlefront Forum