Square Enix enthüllt geheimes Project Code Z

Wie wir vor einigen Tagen berichteten hat Square Enix ein neues Spiel in Entwicklung, nun wurde der Schleier zum PS4 exklusiv Titel gelüftet.

Square Enix kündigt das neue PS4 exklusiv Spiel während eines Livestream von der Tokaigi: Japan Game Party auf der Makuhari Messe in Chiba, in der Nähe von Tokio an. Das Spiel, das bisher den Titel „Projektcode Z“ hatte ist Minna de Spelunker Z, ein Franchise welches 1983 begann.

Das Spiel wurde von Spelunker HD Studio Tozai Games entwickelt und wird in Japan am 19. März an den Start gehen. Es wird ein kostenloses Online Download-Spiel mit bis zu sechs Spielern. Das Spiel wird über eine Charaktergestaltung und die Verwendung einer Vielzahl von Haustieren verfügen. Das Geschäftsmodell beinhaltet den Erwerb von Premium-Produkten für Echt Geld.