Splinter Cell Remake: Teaser-Bild zeigt das ikonische Nachtsichtgerät

Gibt es Neuigkeiten zum Splinter Cell Remake? Ja, nach einer Langjährigen Pause scheint Ubisoft langsam in Fahrt zu kommen! Wir Präsentieren euch die neusten Gerüchte und was Ubisoft nun gesagt hat!

Splinter Cell Remake

Es ist nun knapp zwei Jahre her, das Ubisoft über das „Splinter Cell Remake“ gesprochen hat. Seitdem gab es keinerlei Infos mehr zu der Neuauflage von Tom Clancy’s Splinter Cell. Auch der Agent Sam Fisher wurde bisher nicht erwähnt. Aber das Warten und Schweigen hat nun wohl ein Ende gefunden!

 

Teaser-Bild deutet auf Splinter Cell Remake hin!

Ubisoft hat mit einem neuen Teaser-Bild im offiziellen Twitter-Kanal Aufsehen erregt und damit die Vorfreude auf das Splinter Cell Remake weiter angeheizt. Das Bild zeigt das ikonische Nachtsichtgerät mit den drei grünen Lichtern, ein Markenzeichen der Serie.

Was hat das Ganze zu bedeuten? Es ist auf jeden fall klar, Ubisoft will uns damit sagen das wir bald mehr über Sam Fisher und der Neuauflage hören werden!

Wann wird „Splinter Cell Remake“ enthüllt? Dazu gibt es keine Konkreten Informationen, aber wir können 1 und 1 zusammenzählen! Ubisoft hat gestern das Ubisoft Forward-Events für den 10. Juni festgesetzt. Einen Tag später erscheint das Bild im offiziellen Twitter und Facebook Kanal. Es liegt also nahe, das Ubisoft das Angekündigte Event nutzen wird, um die nächste Generation und Geschichte um Sam Fisher zu enthüllen.

Ubisoft Toronto

 

Splinter Cell Remake bleibt dem Original Treu

Ubisoft plant, die Erzählung für das Splinter Cell Remake zu aktualisieren aber das grundlegende Spielerlebnis dem Original treu bleiben. Der Grund für eine überarbeitete Geschichte und Natürlich der Technik, liegt klar im Remake, es muss zeitgemäßer gestaltet werden.

Das Originalspiel, das 2002 debütierte und oft mit der Metal Gear Solid-Reihe verglichen wurde, fokussierte sich ebenfalls auf Stealth-Action. Nach mehreren Fortsetzungen, zuletzt mit Splinter Cell: Blacklist im Jahr 2013, das den asymmetrischen Mehrspielermodus Spies vs. Mercs wieder einführte, setzt das Remake darauf, die Serie für neue und alte Fans gleichermaßen zugänglich zu machen.

Das waren vorerst alle Informationen die uns heute ereilten! Wir bleiben an dem Thema dran und Berichten euch, sobald es was gibt!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.