Soul Calibur VI – Neuer Trailer und Bilder zeigen Maxi als Kämpfer

Bandai Namco hat den neuen Charakter Maxi zu Soul Calibur VI enthüllt. In zahlreichen Screenshots und einem Trailer erhalten wir erste Eindrücke von Maxi dem Kämpfer.

Maxi ist ein weiterer Kämpfer in „Soul Calibur VI“, dies hat Bandai namco nun bestätigt. Maxi war bereits im ersten „Soul Calibur“ vertreten. Bewaffnet ist der neue Kämpfer mit einem Fatibal, er verwendet den Shissen Karihadi-Kampfstil.

Passend zu der enthüllung haben die Verantwrtlichen auch einen Trailer und zahlreiche Bilder zu Maxi veröffentlicht, diese findet ihr alle gleich unten. „Soul Calibur 6“ soll im Laufe dieses Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Der genaue Erscheinungstermin ist im Moment noch unbekannt.

Weitere Neuigkeiten, Bilder und Informationen zu „Soul Calibur 6“ könnt ihr auf unserer Themenseite finden

 

Das Spiel auf Amazon Vorbestellen:
SoulCalibur VI – PlayStation 4 & Xbox One
 

Maxi im Video Vorgestellt – SC VI

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9DUzNSbkFZWEVCWSI+PC9pZnJhbWU+
 

Screenshots – Soul Calibur VI