Sony gibt Termin für die Pressekonferenz auf der E3 bekannt

e3-header-overlay-latest

Die Experience the Evolution 2015 beginnt am 16. Juni 2015 und findet wie immer im LA Convention Center statt. Es werden alle Namhaften Entwickler und Publisher vor Ort sein und uns mit Neuigkeiten aus der Spielszene überfluten.

Sony hat nun den Termin zu ihrer Pressekonferenz bekannt gegeben, diese wird am 16. Juni um 3:00 Uhr deutscher Zeit beginnen. Wer also Live miterleben will was das japanische Unternehmen zu verkünden hat muss entweder früh aufstehen oder aber erst gar nicht zu Bett gehen.

Es wird vermutet das Spiele wie „Uncharted 4: A Thief’s End“, „No Man’s Sky“ oder „Tearaway: Unfolded“ in dieser Konferenz zur Sprache kommen, wir hoffen Natürlich auch auf neue. noch unbekannte, Ankündigungen.

 

Pressekonferenz Termine

Sonntag, 14. Juni

  • Bethesda – 6:30 PM PDT (03:30 Uhr)

Montag, 15. Juni

  • Microsoft – 9:30 AM PDT (18:30 Uhr)
  • Electronic Arts – 1 PM PDT (22:00 Uhr)
  • Ubisoft – 3 PM PDT (00:00 Uhr 16.6)
  • Sony – 6 PM PDT (03:00 Uhr 16.6)

Dienstag, 16. Juni

  • Square Enix – 10 AM PDT (19:00 Uhr)
  • Nintendo – 9 AM PDT (18:00 Uhr)
  • PC Gaming Show – 5 PM PDT (02:00 17.6)

 

Quelle: e3expo