Sniper Elite 5 Update 1.03 – Day One Patch steht bereit

Sniper Elite 5 Release News

Der Dritte Patch für Sniper Elite 5 ist veröffentlicht worden! Wir haben alle Fakten zum neuen Update vom 23. Mai.

Rebellion hat das Sniper Elite 5 Update 1.03 veröffentlicht und es steht bereit zum Download. Die Dateigröße liegt bei 251 MB auf der PS5, dies betrifft nur den Patch 1.03! Wer das Spiel bereits Installiert hat, kann den Patch nun laden und Installieren. Alle anderen müssen warten bis das Spiel am 26. Mai veröffentlicht wird.

Ob dies nun der letzte Patch vor Release ist, wurde bisher nicht bestätigt. Da es nur noch ein paar Tage bis zur Veröffentlichung sind, gehen wir davon aus das es nun der Finale Day One Patch sein wird.

 

Sniper Elite 5 Patch Notes 1.03

Bisher gibt es KEINE offiziellen Versionshinweise! Es ist davon auszugehen das es keiner weiteren Details geben wird.

Bisher sind uns nur kleinere Bugs im Spiel bekannt, welche eventuell nun behoben wurden.

  • Waffen Nachladen: Nachdem man die Munition gewechselt hat, lädt die Waffe nicht mehr nach.
  • Umgebung: An bestimmten Stellen bleibt der Charakter in der Grafik hängen.
  • Besiegte Soldaten erscheinen Kurz nach dem ableben wieder und stehen wie Puppen in der Umgebung.

 

Das war erste einmal alles zum neuen Patch. Wenn ihr Interesse an Tipps und Lösungen habt, schaut am 25. Mai wieder vorbei. Wir haben einige Lösungen in Arbeit, welche zum Release veröffentlicht werden.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.