Sniper Elite 5 Update 1.02 – Zweiter Patch vor Release veröffentlicht

Sniper Elite 5 Release

Das zweite Update für Sniper Elite 5 ist veröffentlicht worden! Das ist bereits der zweite Patch noch bevor der Shooter im Handel erscheint. Wir haben alle Fakten zum neuen Update vom 18. Mai.

Rebellion hat das Sniper Elite 5 Update 1.02 veröffentlicht und jeder der das Spiel bereits in den Händen hält, kann den Patch herunterladen. Spätestens am Erscheinungstag können alle Spieler die Updates herunterladen.

Ob die ersten beiden Aktualisierungen auch das Day One Update sein werden, können wir im Moment nicht sagen. Es kann gut sein, das es noch weiteres Update geben wird.

 

Sniper Elite 5 Patch Notes 1.02

Zu diesem Update gibt es bisher keinerlei Informationen, eventuell werden auch keine kommen. In der Regel sind solche Updates, so Kurz vor Release, lediglich um kleinere Fehler und Bugs zu beseitigen. Sollte es weitere Infos dazu geben, Aktualisieren wir diesen Artikel.

 
 

Wann kommt Sniper Elite 5? Das Shooter Spiel wird am 26.5.22 veröffentlicht, für PC, Xbox und PlayStation.