Sniper Elite 5 Update 1.01 – Der erste Patch ist da

Sniper Elite 5 Release

Das erste Update für Sniper Elite 5 ist jetzt Verfügbar! Jetzt schon ein Patch, das Spiel ist noch gar nicht veröffentlicht worden? Wir haben alle Fakten zum Update vor dem eigentlichen Release.

Es ist ja mittlerweile nichts mehr neues, noch bevor die meisten Videospiele veröffentlicht werden, gibt es bereits ein oder mehrere Aktualisierungen. Davon bleibt Sniper Elite 5 nicht verschont!

Rebellion hat das Update 1.01 veröffentlicht und alle die das Spiel bereits Spielen, können den Patch herunterladen. Im Normallfall sind es nur große Magazine, welche das Spiel sehr Früh erhalten um es zu testen.

Ob dieser Patch auch das Day One Update sein wird können wir im Moment nicht sagen. Es kann gut sein, das es noch weitere Update geben wird.

 

Sniper Elite 5 Patch Notes 1.01

  • Fehlerbehebungen und allgemeine Verbesserungen
  • Fotomodus
  • Freischaltbare Hüte
  • Unterstützung für Day1-DLCs

 

Wann kommt Sniper Elite 5? Das Spiel wird am 26. Mai veröffentlicht, für PC, Xbox und PlayStation.