Sniper Elite 5 und Sniper Elite VR von Rebellion angekündigt

se4 deathstorm

Rebellion gab heute bekannt, das Sniper Elite V2 Remastered erscheinen wird. Eine Neuauflage des beliebten Klassikers, welche das Spiel für die Systeme der aktuellen Generation modernisieren wird. Zudem nutzte man auch die Chance, einen brandneuen Eintrag in der Franchise zu erwähnen, an dem gerade gearbeitet wird.

Der nächste große Titel der Sniper Elite-Serie, der in die Fußstapfen des hoch gelobten Sniper Elite 4 tritt, wird gerade bearbeitet„, heißt es in der Pressemitteilung mit den neuen Sniper Elite Ankündigungen. Es wird auch ein Sniper Elite Spiel für VR-Geräte geben, in Zusammenarbeit mit Just Add Water.

Das ist vorerst alles was wir Wissen, der Fokus der heutigen Nachrichten war Sniper Elite V2 Remastered, aber für diejenigen von euch, die sich für den nächsten Teil in der Serie interessieren, wisst ihr nun zumindest das es einen Nachfolger geben wird. Es ist jedoch durchaus möglich, dass dieses Follow-up für die Konsolen der nächsten Generation bestimmt ist, ähnlich wie Sniper Elite 3.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.