SMITE Update 11.72 Patch Notes 8.3 – Fänge der Tyrannei

SMITE Update 11.72

Die Hi-Rez Studios haben heute das Fänge der Tyrannei Update 8.3 für SMITE veröffentlicht. Unten findet ihr die Deutschen Patch Notes zu dieser Aktualisierung am 23. März.

Das SMITE Update 11.72 kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Die genaue Größe des Downloads ist uns im Moment leider nicht bekannt.

 

SMITE Patch Hinweise 11.72

ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN

Serverregion NA-West

  • Serverregion NA-West
    • Wir werden dies erneut auf dem PTS testen.
    • Spieler in Nordamerika werden aufgefordert werden, zwischen Ost und West zu wählen, damit so viele Spieler wie möglich auf die neue Option aufmerksam werden.
    • Wir ziehen es in Betracht, diese Region ab 8.3 anzubieten, falls die Tests auf dem PTS positiv verlaufen.

Allgemein

  • Isis wird in der englischen Version von SMITE in Eset umbenannt.
    • Die Gründe dafür hängen mit Algorithmen von Content-Plattformen zusammen, die zu Problemen mit Inhalten führen können, die diesen Namen enthalten.
    • Die Bezeichnung Eset ist eine alternative Schreibweise, die in der Fachliteratur ebenfalls verbreitet ist.
    • Wir haben uns dafür entschieden, den bekannten Namen in der deutschen Version beizubehalten, da die Probleme vorwiegend englischsprachige Inhalte betreffen und um diesbezüglich Verwirrung zu vermeiden.
  • Der Gebrauch des Begriffs „Mayan“ in der englischen Version von SMITE wird durch den korrekten Begriff „Maya“ ersetzt. Dieses Problem betraf die deutsche Version von SMITE zu keinem Zeitpunkt.
  • Die Vorschaubilder der verschiedenen Spielmodi wurden an die aktuellen Versionen der jeweiligen Karten angepasst.

 

FEHLERBEHEBUNGEN

Benutzeroberfläche

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler, die den Item-Shop geöffnet hatten, während vom gegnerischen Team eine Spielpause angefragt wurde, den Shop anschließend nicht wieder schließen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den im Ranglistenmenü nicht die korrekten Fortschritte angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den auf Konsole im Gegenstands-Bausatz Text für Startgegenstände fehlte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das babylonische Podest in der Lobby in die falsche Richtung gedreht war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler in der Lobby des Angriffsmodus manchmal Götter nicht tauschen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Arena- und Belagerungs-Moloch gelb umrandet angezeigt wurden.

Allgemeines Gameplay

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Diener Spieler manchmal ignorierten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den MMR-Zuwächse und – Verluste je nach Spielmodus uneinheitlich ausfielen.
  • Eroberung
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der erste Rohling-Diener in der Duo-Lane eine Welle zu früh spawnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den dem Niederen Skorpion durch einige Fertigkeiten Schaden zugefügt werden konnte, nachdem der außer Gefecht gesetzt worden war. In diesem Zustand sollte dies nur mit Grundangriffen möglich sein.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Gesundheitsbalken von Göttern manchmal verschwanden, wenn sie ihre Lane betraten oder verließen.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den manche MDTs (Modus des Tages) auf der alten Eroberungskarte gespielt wurden oder gar nicht funktionierten.

Götter

  • Thoth
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den dem Skin Buch der Albträume einige Soundeffekte der Überkraft fehlten.
  • Tiamat
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den ihren Schlangen durch bestimmte Götter, die vor kurzer Zeit ihre Haltung gewechselt hatten, keinen Schaden erleiden konnten.
    • Die Beschreibung von Tiamats passiver Fertigkeit wurde der besseren Verständlichkeit halber angepasst.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den ein „?“-Symbol angezeigt wurde, wenn Tiamat den Speer des Magus benutzte.
  • Tsukuyomi
    • Tsukuyomi kann während er seine Überkraft abfeuert keine Janus-Portale mehr betreten. Dies konnte zu einem fehlerhaften Status im restlichen Verlauf des Matches für diesen Gott führen.
  • Danzaburou
    • Einige Fehler mit Spezialeffekten wurden behoben.
  • Persephone
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Ranken ihrer Überkraft nicht immer für alle Spieler sichtbar waren.
  • Kumbhakarna
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Kriegslord Kumbhakarna in einen fehlerhaften Zustand geraden konnte, wenn er während des Laufens sein VXG-Emote einsetzte.
  • Anubis
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den für den Skin Jackal Tech ein Partikeleffekt außerhalb der Fertigkeitszielbereiche erschien.
  • Agni
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Agnis passive Fertigkeit mehr als einen Stapel für Gegenstände wie Seelenjuwel und Blutgetränkter Schleier gewähren konnte.
  • Thanatos
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den seine Sense sich beim Übergang in seine „Außerhalb des Kampfes“-Animation mit seinem Körper überschnitt.
  • Xbalanque
    • Ein Fehler mit seinen Animationen und Effekten in der Lobby wurde behoben.
  • Sobek
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den für den Skin Drachenlicht die visuellen Flächeneffekte für Scheußlicher Stoß fehlten.
  • Merlin
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Symbol der Fertigkeit Flimmern manchmal durch Blinken den Eindruck erweckte, einsatzfähig zu sein, obwohl noch kein Fertigkeitenpunkt für sie investiert wurde.

Gegenstände

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den für Segen und ihre Aufwertungen auf den Konsolen im Gegenstands-Bausatz keine Werte angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den unter den beliebten Gegenständen manche mehrfach angezeigt wurden.

 

Quelle: Smite