Skylanders: The Experience – Erlebt Live die Welt von Skylanders in England

Activision plant die Welt der Skylanders mit Skylanders: The Experience ins Leben zu rufen und zwar noch dieses Jahr. Die Fans zu können Live an der abenteuerlichen Reise teilnehmen und ein Held von Skylanders sein.
 
Die Aktion läuft zwischen dem 5. April und 21. April 2014 in dem Kent Bluewater Einkaufszentrum in England. Bei dieser Veranstaltung können die Kinder selbst auf das allbekannte Portal of Power springen und sich auf ein einmaliges Abenteuer begeben, Entdeckungen erleben und sich auf die Jagd nach Hinweisen machen. Rettet nun selbst die Welt von Skylanders.
 
Für all die das 18 Lebensjahr noch nicht erreicht haben, muss ein Elternteil die Anmeldung durchführen. Die Kosten belaufen sich pro Kind auf ca. 30,00 EUR + MwSt. Pro Elternteil kommen noch mal ca. 12,00 EUR + MwSt. hinzu.
 
Wer an der Aktion teilnehmen möchte, der kann sich hier Registrieren !
 
Quelle: skylanders the experience