Shenmue 3 Update 1.05 Patch Notes für PS4

Shenmue 3 update 1.05

Die zuständigen Entwickler von Shenmue 3 haben die Patch Notes zum neuen Update veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu diesem Update am 1. Februar 2020.

Das Shenmue 3 Update 1.05 kann ab sofort heruntergeladen und installiert werden. Es handelt sich um ein relativ kleines Update für den Battle Rally DLC.

 

Shenmue 3 Patch Notes 1.05

  • Fehler bei der Berechnung der Spielerstatistik im Hauptspiel behoben, nachdem in derselben Sitzung die Battle Rally gespielt wurde.

 

Shenmue 3 wurde bereits im November für PlayStation 4 und PC veröffentlicht, 18 Jahre nach dem Einstieg in das Kult-Franchise. Obwohl das Spiel nicht in den oberen Charts zu finden war, sieht es so aus, als ob Shenmue 4 tatsächlich früher erscheint, als wir denken.