Shadow of the Tomb Raider – Teaser Leak zeigt Mögliches Maya Setting

shadow of the tomb raider leak

Eine Teaser-Seite für Shadow of the Tomb Raider, Square-Enix Finale der Lara Croft-Trilogie, startete gester, die heute vollständig Enthüllt werden soll. Das Lustige ist, dass der Name auf der Seite nicht erwähnt wird – wir wissen es dank der Bemühungen von schlauen Leuten von Nibellion auf Twitter. Das Veröffentlichungsdatum wird am 14. September sein. Aber das ist nicht alles.

Der eigentliche Teaser wurde freundlicherweise von Mik Hdn auf Facebook veröffentlicht. Es sind Off-Screen-Aufnahmen von einem Theater, aber Lara Croft, ihr treuer Pfeil und Bogen und was wie eine Maya oder Azteken-Szene zu sein scheint, kann wahrgenommen werden. Am Ende wird das Veröffentlichungsdatum wiederholt, während Plattformen wie Xbox One, PS4, PC und Steam bestätigt werden. Schau es euch unten an.

Erfahrt alles über „Shadow of the Tomb Raider“, weitere News und Leaks zum Spiel gleich hier auf unserer Themenseite.

 

Shadow of the Tomb Raider – Teaser Trailer