Shadow of the Tomb Raider – Neue Bilder geleakt

Eine offizielle Ankündigung lässt noch immmer auf sich warten, dennoch sind nun weitere Artworks zum Spiel aufgetaucht. Neue Bilder zeigen das Logo, Waffen und Pyramiden.

Mit dem Start von „Rise of the Tomb Raider“ gingen viele davon aus das es keinen weiteren Teil geben wird, doch wie sich mittlerweile herausgestellt hat wurde bereits an einem weiteren Teil gearbeitet.

Den Gerüchten und aufgetauchten Bildern zufolge wird der nächste Teil „Shadow of the Tomb Raider“ heißen. Entwickelt wird das Spiel wohl von Eidos Montréal. Square Enix hat sich zu den Gerüchten und Bildern bisher nicht geäußert, eine offizielle Enthüllung steht also aus. Nun sind weitere Artworks im Netz aufgetaucht, auf der Webseite von Takeoff Creative waren neue Bilder zu sehen. Diese wurden mittlerweile wieder entfernt, ein NeoGAF-Nutzer konnt jedoch eine Kopie festhalten. Auf den neusten Bilder sehen wir das Logo in unterschiedlichen Variationen, Pyramiden und Waffen wie Speere, Macheten und Schwerter.

Erfahrt alles über „Shadow of the Tomb Raider“, weitere News und Leaks zum Spiel gleich hier auf unserer Themenseite.

shadow of tomb raider leak