SCUF Reflex Controller jetzt verfügbar für PS5 und PC

SCUF Reflex

Die Marke SCUF hat die neuste Generation des beliebten SCUF Controller veröffentlicht, den SCUF Reflex Controller. Der neue bringt ein neues Maß an Anpassungsoptionen mit sich und ist in vielen Varianten Verfügbar, so wie man es von SCUF kennt.

Der SCUF Reflex geht mit drei verschiedenen Varianten auf den Markt: Reflex, Reflex Pro und Reflex FPS. Alle varianten sind mit den bahnbrechenden Funktionen ausgestattet, wie das patentierte Paddel-Steuerungssystem mit vier abnehmbaren Rückenpaddeln, die auf Knopfdruck programmierbar sind. Nun haben sie eine Vielzahl von Anpassungsoptionen.

Der neue Controller verfügt unter anderem über 32 Frontfarben, 9 Touchpad-Farben und 6 Knopf-Kit-Farben. Das ist aber bei weiten noch nicht alles und hat seinen Preis!

Der Grundpreis des SCUF Reflex liegt bei knapp 220 Euro, wenn ihr dann noch einige Farboptionen wählt, wird es heftig. Ohne weitere Kosten könnt ihr zwischen Schwarz und Weiß wählen. Bei anderen Farben werden es 15 Euro mehr und entscheidet ihr euch für ein individuelles Designer-Layout, kommen nochmal 29,99 Euro oben drauf. Einen genaueren Blick auf die Varianten und Preise, könnt ihr auf der offiziellen Webseite finden.

 

Bildmaterial und Quelle: SCUF

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.