Schließe einen Zugüberfall ab – Fortnite Auftrag im Details erklärt

Fortnite Zugüberfall

Nachdem es heute einen neuen Meilenstein für Fortnite gab, indem das Update 28.00 das Kapitel 5 eingeläutet hat, gab es auch viele neue Inhalte.

Mal abgesehen davon das sich die komplette Fortnite Map verändert hat und es ein komplexes Schienennetz für Züge gibt, es gibt auch einige neue Aufträge.

Einer der neuen Aufträge verlangt Folgendes von euch: Schließe einen Zugüberfall ab und nimm den Eroberungspunkt der schwebenden Insel ein.

 

Raubüberfall auf den Zug abschließen – Zugüberfall

Nun ist die Frage, wie überfallt man den Zug in Fortnite? Hier scheitern viele Spieler und verstehen die Aufgabenstellung nicht! Wir erklären es euch!

Wenn ihr eine neue Runde in Fortnite gestartet habt, bleibt in der Luft! Macht eure Map auf und beobachtet den Zug! Euer Ziel ist es, schnellstmöglich auf den Zug aufzuspringen, bevor es andere Spieler tun.

Wenn ihr auf dem Zug seid, lauft ganz nach vorne, bis zur Spitze des Zuges. Vor dem Eingang zum Fahrerhaus steht eine Truhe. Interagiert mit der Truhe: Truhe Hacken. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, wird die Truhe Hellblau leuchten.

Nun läuft ein Fortschrittbalken mit der Zeit, ihr müsst es schaffen so lange am Leben zu bleiben bis der Timer rum ist und ihr die Truhe Plündern könnt. Somit ist der Zugüberfall abgeschlossen!

Der nächste Schritt ist allen bekannt! Wartet in der selben Runde bis die Schwebende Insel auftaucht und Eroberst sie.

Laut unseren Informationen müsst ihr beide Schritte in einem Match erledigen! Weiter unten könnt ihr auch ein Video dazu anschauen, wir haben extra eins gedreht!

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.