Sony spricht über die Unterschiede der Xbox One und PlayStation 4

sony computer entertaiment

SCE President Andrew House sprach über die Grafische Unterschiede der Xbox One und PlayStation 4

SCE President Andrew House äußerte sich am Launch-Event zu der Grafik zwischen den zwei neuen NextGen-Konsolen Xbox One & PS4. Es war schon vor dem Release bekannt, das die PS4 Grafisch einen Vorteil haben wird, jedoch ist der Unterschied bei den aktuellen Spielen, sehr schwer zu erkennen. Auf lange Sicht, soll der Leistungsunterschied laut Sony, deutlich erkennbar sein. Somit werden die Spiele auf der PS4 Grafisch immer besser als auf der Xbox One erscheinen.

„Ich kann Ihnen zwei Dinge dazu sagen: Die PlayStation 4 verfügt über eine „rohe“ Power, welche vor allem in der Grafikleistung steckt. Dies macht die PS4 zu einem phänomenalen Gerät, was auf lange Sicht die Unterschiede sichtbar werden lässt.

Es ist im Grunde das einfachste System, das höre ich in letzter Zeit öfters von den Entwicklern, welche das in den Griff bekommen müssen. Das ist das wichtigste, denn nur so, kann man dies in etwas neues übersetzten um neue großartige Spiel Erfahrungen zu machen die wir bis jetzt noch nicht gesehen haben. „

 Hier könnt Ihr Euch das Interview anschauen:

 

 
 
Quelle: Gamepur