Samsung: Neues Smartphone mit rundum Display könnte schon 2014 kommen

Die ersten Smartphones mit flexiblen Displays – Samsung Galaxy Round und LG G- Flex. Das Nachrichtenportal Bloomberg schreibt das Informationen aus zwei unterschiedlichen Quellen kommen und besagen das Samsung ein Smartphone in Entwicklung hat das ein Dreiseitiges Display haben soll.

 

Bereits auf der CES 2013führte Samsung einen Prototypen vor welches bereits über ein gebogenes Display verfügte – Galaxy Round – wir berichteten bereits.

 

Von Offizieller Seite sind noch keine Details oder Bestätigungen veröffentlicht, es handelt sich hierbei nur um Gerüchte. UnwiredView zeigte nun dazu noch Skizzen, in Verbindung mit dem kürzlich angemeldeten Patent seitens Samsung scheinen die Gerüchte in die richtige Richtung zu gehen.

 

Samsung Rundum Display Skizze 1

samsung wraparound

Quelle: www.unwiredview.com

 

Samsung Rundum Display Skizze 2

Samsung Wraparound

Quelle: www.unwiredview.com

 

Quellen: unwiredview | Bloomberg