Samsung Galaxy S5: Produktion mit 5,25-Zoll-Display soll bereits angelaufen sein

Das neuste Modell von Samsung, das Galaxy S5 soll wohl bereits in der Massenproduktion sein. Der Bildschirm hat 5,5 Zoll, AMOLED mit 2560 x 1440 Pixeln.

 

Das gebogene Display soll noch nicht verarbeitet sein, dies solle frühestens ende 2014 möglich sein.

 

Die Südkoreanische Webseite DDaily hat verkündet das Galaxy S5 sei bereits in der Massenproduktion, andere Gerüchte aus vergangenen Tagen hatten auch angedeutet das ein 5,5 Zoll Bildschirm und das AMOLED Display mit 2560 x 1440 in dem neuen Smartphone von Samsung verbaut werden. DDaily bestätigte dieses Gerücht ebenfalls.

 

Eine Offizielle Bekanntmachung seitens Samsung steht aus.

 

Wir hoffen alle auf mehr Infos und Details auf der CES 2014 die am 7. Januar in las Vegas stattfindet.

 

Ein weiteres Gerücht sagt aus das im Galaxy S5 der 64 Bit Exynos SoC Prozessor enthalten ist welcher acht Kerne und bis zu 4 GiByte Arbeitsspeicher hat.

 

Wir schauen gespannt Richtung Januar!

 

Quelle: DDaily.com