Saints Row 4 – man wartet gespannt auf das neue GTA

Das Spiel Saints Row 4 wird noch diesen Monat in euren Fachmärkten erscheinen. Kurz vor Release waren die Entwickler in einem AMA Interview wo sehr interessante Fakten auf den Tisch kamen.

 

media_downloads_marquee10

Unter anderem sprachen Scott Phillips, der Design Director von Saints Row und Jim Boone, Senior Producer über Grand Theft Auto. Phillips sagte das er jeden GTA Titel auf den Konsolen sehr extrem gespielt hat, seiner Meinung nach ist und bleibt bis jetzt allerdings GTA: Vice City der beste teil der Serie (Wir schließen uns dieser Meinung an). Auch aus der Sicht eines „Fans“ gab Phillips zu Protokoll, dass er kaum noch auf GTA V warten kann und will und er das Open-World Genre als DIE Zukunft sieht.

 

Zitat:

Ich habe jedes GTA auf Konsolen seit GTA III gespielt. Rockstar macht einige beeindruckende Dinge und ich kann nicht mehr bis GTA V warten. Es wäre schändlich und töricht als eigener Entwickler von Open-World Titeln nie ein GTA gespielt zu haben. Man muss davon lernen und Impressionen aufnehmen, um dann sein eigenes Produkt besser zu machen.