Rogue Company Version 1.38 – Update am 4. November

Rogue Company 1.38 Patch Notes

Die Hi-Rez Studios haben heute das Update „Der Problemlöser“ für Rogue Company veröffentlicht. Unten findet ihr die deutschen Patch Notes zu dieser Aktualisierung am 4. November.

Das Rogue Company Update 1.38 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Auf der PS4 beträgt die Downloadgröße ca. 7,250 GB, je nach Plattform kann die Größe des Download unterschiedlich sein.

 

Rogue Company Update 1.38

(NEU) FIXER:

Wenn die Eliten ein heikles Problem haben, das einer diskreten Lösung bedarf, gibt es einen Mann, der ihnen ein erstklassiges Angebot machen kann. Der eingeweihten Kreisen als „Fixer“ bekannte Scharfschütze löst Probleme auf seine eigene Art … sofern der Preis stimmt.FixerPromo 01 notesPrimärwaffen

(Neu) Tyr

Das Tyr ist ein Scharfschützengewehr mit Kammerverschluss vom Kaliber .50.

  • Körperschaden: 70
  • Feuerrate: 3,85
  • Reichweite: 50
  • Handhabung: 15
  • Magazingröße: 2
  • Nachladedauer: 2,4

D3D-i

Sekundärwaffe

(Neu) Warrant

Eine unauffällige und leichte Halbautomatik mit schneller Feuerrate.

  • Körperschaden: 21
  • Feuerrate: 6,9
  • Reichweite: 14
  • Handhabung: 28
  • Magazingröße: 15
  • Nachladedauer: 1,7

Gadgets

  • (Neu) Rauchcluster
  • C4

Extras

  • Schredderpatronen
  • Berserker
  • Helfende Hand
  • Erholung
  • Lebensablass
  • Dickkopf

Aktivierbare Fertigkeit

Thermalblick: Wenn aktiv, kannst du deine Umgebung als Wärmebild wahrnehmen und so Gegner aufspüren.

Passive Fertigkeit

Schrapnellpatronen: Fügst du einem Gegner mit einer Schusswaffe Schaden zu, wird er kurzzeitig verlangsamt.

Meisterungsbelohnungen

Avatar

fixer avatar

Banner

fixer banner

Rahmen

fixer border

Spray

fixer spray notes v2

Emote

Der Boogeyman

RANGLISTE (BETA)

Übersicht

Die Ranglistenbeta ist der neue wettkampforientierte Spielmodus für Rogue Company, in dem Spieler ihr Können auf die Probe stellen können. Der Modus befindet sich in der Beta-Phase, weitere Features und Belohnungen werden in kommenden Saisons hinzukommen.

  • Um in der Rangliste antreten zu können, müssen Spieler Stufe 30 erreicht haben.
  • Spieler können bis auf Rangstufe 30 aufsteigen, indem sie Erfahrung sammeln.
  • Erfahrung wird durch gewonnene Ranglistenmatches verdient und kann durch Niederlagen auch wieder verlorengehen.
  • In der Beta gibt es eine Belohnung für 30 gespielte Ranglistenmatches und eine Belohnung für das Erreichen von Rangstufe 30.
  • Die Ranglistenbeta findet im Spielmodus Zerstörung statt.
  • Für das Matchmaking wird in der Ranglistenbeta ein neues System verwendet.
  • Spieler können sich in Gruppen beliebiger Größe in die Ranglistenwarteschlange einreichen.
  • Ranglistenmatches gewähren 10% mehr Meisterungserfahrung.
updated ranked UI

KARTEN

Kanäle

Zentrum der Karte angepasst (geöffnete Fenster, Objekte neu angeordnet).

canals rework

Bergschloss

Gebiet in der Nähe der Turmbrücke angepasst (Objekte neu angeordnet und ein Brett hinzugefügt, von dem Granaten abprallen können).

highcastle rework

Windseite

Möbel und Geländer an einigen Orten der Karte angepasst.

Vorher

before building

Nachher

after building

Vorher

before deck

Nachher

after deck

AGENTEN

Anvil

Ein Fehler wurde behoben, durch den Anvil seine Barrikade manchmal nicht einsetzen konnte.

Gl1tch

Das Extra „Erholung“ (reduziert die Verzögerung bis zum Einsetzen der Gesundheitsregeneration) wurde ersetzt durch „Zähigkeit“ (reduziert durch Sprengstoffe erlittenen Schaden)

Ronin

Ronins Ballistisches Messer sollte nicht mehr als „verbraucht“ gelten, wenn sie es erneut aufhebt, ohne dass es zuvor explodiert war.

Scorch

Ein Fehler wurde behoben, durch den ihre Fertigkeit einen Grünstich erzeugte.

Trench

Das Extra „Zähigkeit“ (reduziert durch Sprengstoffe erlittenen Schaden) wurde ersetzt durch „Helfende Hand“ (beschleunigt die Wiederbelebung von Verbündeten).

GADGETS

Blendgranate (Chaac, Gl1tch, Talon)

  • Zeit bis zur Zündung reduziert von 2s auf 1,75s.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler manchmal eine Treffermarkierung auf Gegnern sahen, obwohl diese sich außerhalb des Explosionsradius befanden.

EMP-Granate (Dallas, Dima, Scorch)

  • Radius erhöht von 6m auf 8m.

Tränengasgranate (Trench, Vy)

  • Radius reduziert von 10m auf 8m.
  • Dauer reduziert von 8s auf 7s.
  • Verlangsamung reduziert von 25% auf 20%.

EXTRAS

Update für Dickkopf (Anvil, Dallas, Gl1tch, Scorch, Fixer, Trench)

Wenn die Rüstung eines Spielers beschädigt wurde und er stillsteht, kann er seine Rüstung durch Drücken der Interagieren-Taste reparieren.

  • Die Reparatur dauert insgesamt 3 Sekunden.
  • Ähnlich wie bei Wiederbelebungen kniet sich der Spieler während der Reparatur hin und der Vorgang wird durch Bewegungen abgebrochen.
  • Die Dauer der Reparatur wird auch durch Soundeffekte angezeigt.
  • Nach Abschluss oder bei Unterbrechung der Reparatur müssen Spieler ihre Waffe erst wieder aufheben.
  • Während der Reparatur ist es nicht möglich, mit anderen Objekten zu interagieren.

Lasst uns wissen, was ihr von dieser Änderung haltet!

WAFFEN

Sturmgewehre

KA30 (Dima, Ronin)

  • Streuung reduziert.

Maschinenpistolen

Nightshade (Vy)

  • Körperschaden erhöht von 16 auf 17.
  • Genauigkeitsverlust pro Schuss leicht reduziert.

SL-C (Ronin, Scorch)

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Upgrades der Stufen 1 und 2 nicht den korrekten Rückstoßwert besaßen.

DMR

D3D-i (Talon, Fixer)

  • Treffsicherheit beim Feuern aus der Hüfte leicht reduziert.
  • Schaden auf Distanz reduziert.

Mamba (Dima, Saint)

  • Reichweite erhöht von 27m auf 29m.
  • Horizontaler Rückstoß leicht reduziert.

MX-R (Dahlia, Trench)

  • Treffsicherheit beim Feuern aus der Hüfte leicht reduziert.
  • Reichweite reduziert von 31m auf 27m.
  • Schadensreduktion auf Distanz angepasst.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nach Kauf des Stufe-3-Upgrades nach wie vor auf dem Radar angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Streuung geringer ausfiel als vorgesehen.

Pistolen

Spitfire (Chaac, Lancer, Ronin)

  • Streuung reduziert.
  • Reichweite erhöht von 8m auf 9m.
  • Schadensreduktion auf Distanz angepasst.

Executioner (Anvil, Dahlia, Dima, Gl1tch, Saint, Trench, Vy)

  • Schaden auf Distanz reduziert.

ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN

  • Telemetrie-Option hinzugefügt, mit der Spieler Informationen bezüglich ihrer FPS anzeigen können.
  • Option für 3D-Audio hinzugefügt (bei Verwendung von Stereo-Kopfhörern), die in den Einstellungen aktiviert werden kann.
  • Die Beleuchtung während der Agentenauswahl wurde verbessert.
  • Skins und Emotes werden im Anpassungsmenü nun nach Seltenheit sortiert.
  • Änderungen bezüglich des vorzeitigen Aufgebens
    • Die Wartezeit für eine vorzeitige Aufgabe wurde für private Matches entfernt. Sie ist in diesen nun jederzeit möglich.
    • Zeit, nach der eine vorzeitige Aufgabe möglich ist, wenn ein Spieler das Match verlässt, von 3 auf 2 Minuten reduziert.
    • Zeit, nach der auch bei vollständigen Teams eine vorzeitige Aufgabe möglich ist, auf 4 Minuten reduziert.

 

FEHLERBEHEBUNGEN

  • Auf der PlayStation 4 merkt sich das Spiel nun den zuletzt gespielten Modus, statt standardmäßig Zerstörung auszuwählen.
  • Ein Exploit im Zusammenhang mit der Zielhilfe und Totzonen-Einstellungen wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der „Geldscheineffekt“ von Räuber Dima weiterhin angezeigt wurde, wenn ein andere Agent als Favorit für das Hauptmenü ausgewählt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler, die das Tutorial bereits abgeschlossen hatten, beim Login erneut aufgefordert wurden, es zu spielen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler ihre Nahkampfwaffen beliebig weit werfen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das News-Fenster bei jedem Login angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Spiel abstürzen konnte, wenn Agenten auf dem Schießstand mit C4 getötet wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Bombe auf dem Aktivschutzsystem platziert werden konnte.
  • Formatierungsfehler in den Textnachrichten zur vorzeitigen Aufgabe im Spiel wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es nach einem getätigten Einkauf im Shop manchmal nicht möglich war, ins Hauptmenü zurückzukehren.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nicht durch Stacheldraht schießen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Rogue-Bucks-Pakete und andere Inhalte im Shop manchmal nicht geladen wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Spiel beim Beitritt zum Match oder auf dem Matchprotokoll-Bildschirm abstürzen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es manchmal nicht möglich war, die Punktetafel zu öffnen und Spieler zu melden oder stummzuschalten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bestimmte Controller-Einstellungen zu einem zu hohen Niveau der Zielhilfe führen konnte.

 

Quelle: roguecompany