Rogue Company Patch Notes 1.30 – Hotfix Update am 8. September

Rogue Company 1.27 Patch Notes

Die Hi-Rez Studios haben heute ein Hotfix Update für Rogue Company veröffentlicht. Unten findet ihr alle Details zu dieser Aktualisierung am 8. September.

Das Rogue Company Update 1.30 kann ab sofort heruntergeladen werden. Auf der PS4 müsst ihr 217 MB herunterladen und Installieren. Je nach Plattform kann die Größe des Download unterschiedlich sein.

 

Rogue Company Update 1.30

  • Spieler sollten im Demolition Modus nicht länger immun gegen Schaden sein

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler nach einem Absturz oder einer Trennung nicht mehr mit einem Spiel verbunden werden konnten

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler als Rogue stecken blieben, unabhängig davon, wen sie im Spiel ausgewählt hatten

  • Spieler sollten nicht mehr in der Lage sein, die Bombe in Wänden und anderen unbeabsichtigten Objekten zu platzieren

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Bildschirm „Code einlösen“ weiterhin angezeigt wurde, wenn auf andere Teile des Menüs oder des Speichers geklickt wurde.

 

Source: Reddit