Rogue Company Update 1.53 – Waffenhandel Patch Hinweise

Rogue Company 1.27 Patch Notes

Hi-Rez Entwickler haben heute das „Waffenhandel“ Update für Rogue Company veröffentlicht. Unten findet ihr die vollständigen Patch Notes für dieses Update am 13. April

Das Rogue Company Update 1.53 kann ab sofort heruntergeladen werden, für Switch, PS4, PC und Xbox One. Die Größe des Download beträgt 3GB, je nach Plattform.

 

Rogue Company Update 1.53

WAFFENHANDEL-EVENT

Das neue Waffenhandel-Event ist jetzt für begrenzte Zeit verfügbar! Werdet zu Waffenhändlern, schließt Missionen ab, verdient Kredit und schaltet Lieferungen mit Belohnungen frei.

Wählt zu beginn eine von 12 verfügbaren Missionen aus.  Der Abschluss einer aktiven Mission wird mit Kredit belohnt, womit ihr Standard-Lieferungen freischalten könnt.

Zu einem gegebenen Zeitpunkt kann nur an einer Mission aktiv gearbeitet werden, eure Fortschritte für eine Mission bleiben aber erhalten, falls ihr zwischendurch an einer anderen Mission arbeiten wollt.

Belohnungen

Es gibt drei Arten von Lieferungen:

Standard-Lieferungen – Können mit der Event-Währung (Kredit) oder Rogue Bucks gekauft werden.

Exklusive Lieferungen – Können nur mit Rogue Bucks gekauft werden.

Spezialreserve – Wird freigeschaltet, nachdem alle anderen Lieferungen gekauft wurden.

Standard-Lieferung 1

Sanitäter-Banner

Sanitäter-Avatar

Standard-Lieferung 2

Banner „Faules Ei“

Standard-Lieferung 3

Emote „Dab“

Titel „hat das letzte Wort“

Standard-Lieferung 4

Nahkampfwaffenskin „KaRosa“

Avatar „Granatenei“

Exklusive Lieferung 1

Wingsuit „Poolparty“

Sekundärwaffenskin „KaRosa“

Banner „Eiersuche“

Zusätzliche exklusive Mission

Exklusive Lieferung 2

Emote „Dougie Fresh“

Primärwaffenskin „KaRosa“

Wingsuit „Kristallener Sonnenuntergang“

Zusätzliche exklusive Mission

Exklusive Lieferung 3

Primärwaffenskin „Sanitäter-Arsenal“

Nahkampfwaffenskin „Sanitäter-Arsenal“

Avatar „Faules Ei“

Zusätzliche exklusive Mission

Exklusive Lieferung 4

Outfit „Neon Override Gl1tch“

Sekundärwaffenskin „Sanitäter-Arsenal“

Titel „Waffenhändler“

Zusätzliche exklusive Mission

Spezialreserve

Sanitäter Saint

Primärwaffenskin „Limonade“

SPIELMODI

Dodgeball (4v4)

Zwei Viererteams kämpfen darum, zum letzten überlebenden Team zu werden. Jedes Mal, wenn ein Spieler eliminiert wird, muss er „auf die Bank“, was bedeutet, dass er sich in eine Warteschlange für den Respawn einreihen muss. Nachdem das Team einen gegnerischen Spieler eliminiert hat, darf der erste Spieler in der Wartschlange respawnen. Dieses Prinzip bleibt bestehen, bis ein Team vollständig eliminiert wurde.

  • Jedes Match wird als Best-of-11 ausgetragen und Runden dauern bis zu 2 Minuten.
  • Nach fünf Runden werden die Seiten gewechselt.
  • Beide Teams beginnen mit 12 Respawns.
  • Beide Teams können sich den Rundensieg sichern, indem sie das gegnerische Team vollständig eliminieren.
  • Die Spielstand nach Eliminierungen wird auf der Punktetafel angezeigt.
  • Läuft die Rundenzeit ab, während beide Teams noch aktive Spieler haben, gewinnt das Team mit den meisten Eliminierungen.
  • Steht es unentschieden, erscheint ein Eroberungspunkt.

KARTEN

  • Distrikt
  • Depot
  • Dächer

 

WAFFEN

 

Nahkampf

  • Kosten von Nahkampfwaffen erhöht von 4000 auf 5000.

Pistolen

A3 Salvo

  • Schaden auf Distanz erhöht.

LW6 Revolver

  • Kopfschussschaden erhöht von 54 auf 60.

Maschinenpistolen

D40-C

  • Stufe-3-Upgrade macht die Waffe nach dem Sprinten nun schneller wieder einsatzbereit.
  • Schaden auf Distanz erhöht.
  • Körperschaden erhöht von 13 auf 14.

Knight

  • Stufe-2-Upgrade erhöht nun auch die Treffsicherheit beim Feuern aus der Hüfte.

Objection

  • Streuung reduziert.

Sturmgewehre

KA30

  • Stufe-3-Upgrade macht die Waffe nach dem Sprinten nun schneller wieder einsatzbereit.

Nightshade

  • Schaden auf Distanz reduziert.

Sahara

  • Fehler behoben: Upgrades der Stufen 2 und 3 erhöhten die Treffsicherheit beim Feuern aus der Hüfte.

DMRs

Arren L2-12

  • Stufe-2-Upgrade erhöht nun auch die Treffsicherheit beim Feuern aus der Hüfte.

MX-R

  • Schaden auf Distanz erhöht.
  • Schaden erhöht von 29 auf 30.

Schrotflinten

SKL-6

  • Stufe-2-Upgrade macht die Waffe nach dem Sprinten nun schneller wieder einsatzbereit.

LMGs

MLX Maw

  • Stufe-2-Upgrade lässt Kugeln nun Gegner durchdringen.
  • Der Lauftempobonus während des Visierens des Stufe-1-Upgrades wirkt sich nun wie vorgesehen nicht mehr auf die Basisversion der Waffe aus.

 

AGENTEN

Dallas

  • Offenbarungsdauer seiner Fertigkeit reduziert von 6s auf 3s.

Dima

  • Verfügt nicht mehr über „Nachschub“. Verfügt jetzt über „Versorgungslieferung“.

Fixer

  • Leuchten seiner Brille bei aktivierter Fertigkeit verstärkt, sodass es aus der Entfernung besser zu erkennen ist.

Ronin

  • Trefferpunkte des ballistischen Messers reduziert von 10 auf 1.

Scorch

  • Reichweite des Soundeffekts bei Aktivierung der Fertigkeit erhöht.

EXTRAS

Ausweichmanöver

  • NEUER EFFEKT: Gewährt nun erhöhtes Lauftempo unter Beschuss.

Nachschub

  • Wird nun für Außergefechtsetzungen und Eliminierungen ausgelöst.

 

GADGETS

Erschütterungsgranate

  • Basis: Zeit bis zur Zündung erhöht von 1s auf 1,25s.
  • Stufe 1: Vergrößert jetzt den Explosionsradius.
  • Stufe 2: Erhöht jetzt den Schaden auf 125.

 

SPIELMODI

 

  • Skirmish-Karte „Dächer“ für folgende Spielmodi hinzugefügt:
    • Wingman
    • Wingman (Strikeout)
    • Wingman (Zerstörung)
    • Trios
    • Trios (Strikeout)
    • Trios (Zerstörung)
    • Countdown

 

FEHLERBEHEBUNGEN

 

  • Fehler behoben: Es gab auf der Karte „Depot“ einen Bereich, in dem Spieler unter die Karte gelangen konnten.
  • Fehler behoben: Kestrels Drohnen fügten manchmal auch in Deckung befindlichen Spielern Schaden zu.
  • Fehler behoben: Es war auf der Karte „Depot“ nicht möglich, Ronins ballistisches Messer wieder aufzuheben, wenn es zwischen zwei Kisten geworfen worden war.
  • Fehler behoben: Es gab auf der Karte „Kanäle“ Bereiche, in die Spieler durch Klettern gelangen konnten, obwohl sie eigentlich unzugänglich sein sollten.
  • Fehler behoben: Es gab auf der Karte „Windseite“ Bereiche, in die Spieler gelangen konnten, obwohl sie eigentlich unzugänglich sein sollten.
  • Fehler behoben: Es war auf der Karte „Favelas“ möglich, auf manche Dächer zu klettern.
  • Fehler behoben: Manche Texturen auf der Karte „Bergschloss“ wurden während der Landung schwarz angezeigt.
  • Fehler behoben: Auf der Karte „Gletscher“ gab es eine Stelle im zentralen Raum, wo sich die Kameraansicht mit einer Wand überschneiden konnte.
  • Fehler behoben: Auf der Karte „Grotten“ gab es eine Stelle in der Nähe des Solarmoduls, an dem Spieler stecken bleiben konnten.
  • Fehler behoben: Auf der Karte „Grotten“ konnte sich die Kameraansicht in der Nähe der Rakete mit einer Wand überschneiden.
  • Fehler behoben: Auf der Karte „Grotten“ konnte sich die Kameraansicht in der Nähe von Punkt A mit einer Wand überschneiden.
  • Fehler behoben: Auf der Karte „Die Arena“ konnte sich die Kameraansicht mit der äußeren Wand des Pro-Shops überschneiden.
  • Fehler behoben: Auf der Karte „Vice“ war es an manchen Stellen möglich, durch Gebäude hindurch zu schauen.
  • Fehler behoben: Das Spielersymbol zeigte Spieler weiterhin als außer Gefecht an, wenn diese nach Ende der Runde außer Gefecht gesetzt wurden.
  • Fehler behoben: Das Tempo von Nahkampfangriffen konnte durch Spammen von schnellen Nahkampfangriffen und einer objektbasierten Fertigkeit gesteigert werden.
  • Fehler behoben: Das Fadenkreuz konnte sich bei Verwendung einer Kombination von Sprint, Ausweichrolle und Visieren bewegen.

 

Quelle: Reddit