Rockstar Games bestätigt die Entwicklung von GTA 6

GTA 6 News

Die Entwickler von Rockstar Games haben in einem Newswire Beitrag bestätigt, dass sich GTA 6 in der Entwicklung befindet.

Ein Offizielles Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht, jedoch können wir davon ausgehen das GTA 6 im nächsten oder übernächsten Jahr erscheinen wird. Wir können auch davon ausgehen dass der neue GTA Teil für die PS5 und Xbox Series x/s erscheinen wird, da die Verbreitung und Benutzung der neueren Konsolen bis dahin im vollem Gange sein wird.

Details zum bevorstehendem GTA 6 gibt es leider noch nicht jedoch haben die Entwickler von Rockstar Games Versprochen ein paar Details zu enthüllen sobald sie weit genug mit dem Entwicklungsstand und bereit dafür sind. Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem laufenden sobald wir mehr zum neuen Teil von GTA erfahren.