Rocket League: Trailer zum Fast and Furious DLC

„Rocket League“ erhält in wenigen Tagen einen weiteren DLC. Die Erweiterung „Fast & Furious“ bringt euch zwei neue, kostenpflichtige, Fahrzeuge in das Spiel. Der ’70 Dodge Charger R/T‘ und der ’99 Nissan Skyline GT-R R34′ stehen dann zur Verfügung.

rocket league fast furious

Die Verantwortlichen von Psyonix bringen in einer Partnerschaft mit Dodge und Nissan zwei neue Premium Battle-Cars in das Multiplayer Spiel „Rocket League“. Die neuen Autos stammen aus der bekannten Hollywood Filmreihe „Fast & Furious“ und wurden von Dom Toretto and Brian O’Conner gefahren.

Den passenden Trailer zu dem DLC und den neuen Fahrzeugen findet ihr weiter unten.

Die neuen Fahrzeuge sollen ab dem 11. Oktober erhältlich sein und kosten pro Wagen 1,99 Euro, erfahrt mehr darüber im offiziellen Beitrag von Psyonix. „Rocket League“ ist für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erhältlich.

Wenn ihr nach Lösungen, Trophäen oder nach Neuigkeiten zum Spiel sucht, schaut mal auf unserer „Rocket LeagueThemenseite.

 

Fast & Furious – Rocket League Trailer