Rocket League: Herbst-Update steht ab sofort zur Verfügung

Mit dem Start der neuen „Rocket League“ Wettkampf-Saison haben die Entwickler auch das Herbst-Update veröffentlicht. Das Update steht ab sofort zum Download bereit, dabei sind neue Fahrzeuge, Karten und noch mehr.

rocket league saison 5

Der Mehrspieler Titel „Rocket League“ wurde nun mit dem Herbst-Update ausgestattet. Durch das Update werden die Arenen für Wettkämpfe und Casual-Online-Play standardisiert. Zudem gibt es ein neues Item, mit dem Decryptor könnt ihr ungeöffnete Kisten in ihrem Inventar öffnen. Desweiteren gibt es mehr als 90 Gratis-Anpassungselemente und transparente Torpfosten.

Mit dem Start der Saosin 6 geht Natürlich die 5. Saison zu ende, die Belohnungen dazu findet ihr hier. Weitere Lösungen, Guides oder News findet ihr in unserem Archiv zum Spiel. Eine Übersicht aller Trophäen zu dem Spiel findet ihr hier. Unseren Erfolge Leitfaden könnt ihr hier einsehen.

 

Rocket League – Autumn Trailer

 

Quelle: Rocket League