Risen 3: Titan Lords

Neuster Teil enthüllt, erste Screenshots und Infos

PC Games hat die Deutschen Entwickler Piranha Bytes besucht und Berichtet in der Ausgabe 03/2014 exklusiv über den neu enthüllten Teil – Risen 3: Titan Lords.

Laut unseren Informationen soll Risen 3 noch 2014 starten und für den PC, Xbox 360 und Ps3 umgesetzt werden. Eine Umsetzung für die NExt Gen Konsolen liegt uns im Moment nicht vor.

Es wird Offiziell bekanntgegeben dass in dem dritten Teil ein neuer Held eingeführt wird. Alt bekannte sollen nicht im Vordergrund stehen und ab und an auf der Bildfläche erscheinen.

 
[nggallery id=101]

Die Story geht in Richtung der Titanlords Ismael und Ursegor, welche in Risen 1 eingeführt wurden.

PC Games berichtet über acht Seiten lang über Risen 3, die Ausgabe der Zeitschrift erfolgt am 26. Februar für nicht Abonnenten.
 

Quelle: Worldofplayers.de | PC Games