Rise of the Tomb Raider: Weitere Neuigkeiten zum 1. Juni

Wann gibt es weitere Informationen zum neuen Tomb Raider? Laut Crystal Dynamics wird es in wenigen Stunden weitere News zum Abenteuer geben, wir haben alle Fakten dazu!

Rise of the Tomb Raider

Crystal Dynamics und Square Enix sind derzeit in den letzten Zügen der Entwicklung von Laras nächstem Abenteuer, „Rise of the Tomb Raider“. Dieser Teil von Laras epischen Abenteuern wird zunächst exklusiv auf der Xbox One erscheinen. Die Playstation 4-Version ist zwar in Planung, jedoch wurde bisher kein genaues Datum für die Umsetzung bekannt gegeben.

Nun hat Square Enix angekündigt, dass am 1. Juni neue Informationen und Details zum Spiel enthüllt werden sollen. Was genau an diesem Tag gezeigt werden soll, bleibt bisher noch im Dunkeln. Playstation-Spieler hoffen natürlich, dass in der Mitteilung auch bekannt gegeben wird, wann „Rise of the Tomb Raider“ auf die PS4 kommt.

Die Fans sind gespannt auf die neuen Abenteuer von Lara Croft und freuen sich auf die Enthüllung neuer Details zum Spiel. Die Entwickler von Crystal Dynamics haben bereits angedeutet, dass sie einige Überraschungen für die Fans bereithalten. Wir können also gespannt sein, was uns am 1. Juni erwartet.

 

E3 2014 Trailer – Rise of the Tomb Raider

Lest alle News zum Titel gleich hier.