Resident Evil 7: Steam Preload verfügbar

Steam meldet das der Preload zu Resident Evil 7 gestartet ist, was bedeutet das sich Spieler welche die PC Version via Steam vorbestellt haben nun mit dem Download starten können. Wann das Spiel dann freigegeben wird ist noch unklar, es kann Direkt um 00:00 Uhr sein oder aber auch erst später am Mittag des 24. Januar. Der Download soll ca. 20GB groß sein, es ist also davon auszugehen das es einen Day One Patch geben wird.

Da Steam meldet dass der Titel in ungefähr zwei Tagen veröffentlicht wird ist davon auszugehen das ihr Pünktlich um 00:00 Starten könnt.

resident evil 7

Seit gestern verbuchen wir einen enormen Traffic bezüglich Resident Evil 7, unser Trophäen Guide und die dazugehörige Komplettlösung werden sehr oft Besucht. Eigentlich soll Resident Evil 7 Biohazard erst am 24. Januar erhältlich sein, wie es aussieht spielen schon sehr viele die Vollversion.

Interessant ist, das es immer wieder passiert, ein Spiel wird rechtzeitig an die Händler gesendet und vereinzelte Händler geben das Spiel dann Tage vor Release raus. Es sieht so aus als sei das nun auch bei Resident Evil 7 Biohazard der Fall, auch auf Facebook haben wir Händler gesehen welche mit Sätzen wie „Nur noch 2 Xbox One Versionen zu Resident Evil 7 verfügbar“ werben.

Für diejenigen die zum Beispiel via Steam Vorbestellen haben ist das Natürlich nicht so schön, sie müssen warten bis das Spiel Offiziell zum Download freigegeben wird.

Durch die vereinzelten Spieler haben wir Natürlich auch schon Lösungen, Tipps und Trophäen für euch in Arbeit. Alles was wir zusammentragen findet ihr in unserer Resident Evil 7 Biohazard Komplettlösung.