Resident Evil 7 – Spielzeit der Kampagne enthüllt

In wenigen Tagen ist es soweit, das Grusel Abenteuer „Resident Evil 7“ erscheint im Handel. Umso näher der Termin rückt umso mehr Informationen dringen an die Öffentlichkeit. Die jüngste Meldung gibt uns erste Details zu der Spielzeit.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Capcom einen weiteren Trailer, mit dem Video „Welcome Home“ geben uns die Entwickler weitere Einblicke in den 7. Teil der Resident Evil Serie.

resident evil 7 news
 

Resident Evil 7: Zehn Stunden Spielzeit für die Kampagne

Das Survival-Abenteuer wurde bereits Durchgespielt, wie wir heute erfahren haben soll die Spielzeit der Kampagne rund 10 Stunden betragen. Die 10 Stunden wurden im Normalen Schwierigkeitsgrad erreicht. Wir gehen aber davon aus das die Kampagne in ca. fünf Stunden gespielt werden kann, sicher wird es dazu auch wieder einen „Speedrun“ geben welcher euch dann Bonis freischaltet (unbestätigt).

Wer die anderen Teile gespielt hat ahnt das „Resident Evil 7“ nach einmal Durchspielen sicher nicht zu Ende ist. Es werden Härtere Spielstufen freigeschaltet und sicher noch einiges mehr.

Bei uns könnt ihr, nach Veröffentlichung, alles über „Resident Evil 7“ nachlesen. Wir werden euch Lösungen, Trophäen und Erfolge, Sammlerstücke und mehr zur Verfügung stellen. So könnt ihr das Spiel auf 100% bringen und sicher weitaus mehr las 10 Stunden Spaß haben.