Resident Evil 7: Capcom bringt zweite Demo und neuen Trailer

Auf der Tokyo Game Show bestätigt Capcom einige neue Details über die Resident Evil 7 Biohazard Teaser: Beginning Hour Demo. Die Demo steht derzeit exklusiv für PlayStation Plus-Abonnenten zur Verfügung. Es wurde auch bekannt, dass die Demo ein brandneues Update erhalten wird, dass die Spieler mehr von der geheimnisvollen, verlassenen Villa erkunden können. Diese neue „Twilight“ -Version wird ab heute, dem 15. September verfügbar sein.

Zeitgleich zu der Ankündigung der zweiten Demo veröffentlichte Capcom auch einen neuen Trailer zu „Resident Evil 7“, in dem Video wird ein wenig mehr auf die Handlung des Survival-Horror-Abenteuers eingegangen. Weiterhin gab Capcom bekannt, dass der Preis der Deluxe-Edition (inklusive Season-Pass) um zehn US-Dollar von 79,99 auf 89,99 US-Dollar angehoben wurde.

Das Spiel erscheint am 24. Januar 2017 für PC, Xbox One und die PlayStation 4.

 

Resident Evil 7 Biohazard – Tape 2: The Bakers

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9POG9TSmpUNjgyMCI+PC9pZnJhbWU+